PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bambini-Einsatz beim HSV Langenfeld



Georg Schubert
07.08.2010, 23:28
Der BV Gräfrath ist immer für eine Überraschung gut, manchmal auch für nicht so tolle. Mit sage und schreibe 2 ( in Worten : zwei ) Bambini-Spielern traten wir bei der Bambini-Mannschaft des HSV Langenfeld an.
Bo und Erik ließen es ich nicht nehmen, das 1. Saisonspiel zu bestreiten. Eriks kleiner Bruder Alexander hat die beiden -zumindest zeitweise- unterstützt. Mit Hilfe von vier Spielern des HSV Langenfeld konnte unsere Mini-Mannschaft ( im wahrsten Sinne des Wortes ) ein tolles Bambini-Spiel bestreiten, bei dem Bo sich so stark einsetzte, daß er sich immer wieder außerhalb des Spielfeldes erholen mußte. Erik zeigte massenhaft Super-Torwartparaden und auch Alexander traf oft den Ball -wenn auch manchmal in die falsche Richtung.

Somit konnten wir trotz schlechtester Vorzeichen eine gute Leistung zeigen. Übrigens, das Spiel endete 7:4 für den HSV Langenfeld. Trotz allem hat es allen Spielern und Eltern riesigen Spaß bereitet - weiter so ! :clap::clap::clap::clap:

Wir bedanken uns bei folgenden Spielern :
Erik, Bo, Alexander ( BVG ), Pascal, Julian ( 1 Tor ), Silas ( 3 Tore ) und Jan ( HSV Langenfeld )

s.j.
07.08.2010, 23:48
:laugh::laugh::laugh::clap::clap:

..........Dein Bericht mir echt gute Laune bereitet-ich habe selten so gelacht:clap:

Erik erklärte seinem kleinen Bruder auf dem ganzen Heimweg dann, in welches Tor er demnächst zu schiessen hätte:laugh:

Es hat auf jeden Fall wieder eine Menge Spaß gemacht-und genau DAS zählt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel....