PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVG II: Di. Training; Mi. (18.08) Spiel beim VfB 06 Langenfeld 20:00 Uhr!



Ercan Canol
17.08.2010, 11:37
Hallo Jungs,

wir freuen uns heute Euch zum Training begrüßen zu dürfen. Wir Trainer sind als Team wieder komplett und können uns nun wie gewohnt mit vereinter Kraft um die Belange unserer 2. Mannschaft kümmern.:clap:

Wichtig!!!
Am Mittwoch, 18.08.2010 findet ein vorverlegtes Meisterschaftsspiel beim VfB 06 Langenfeld um 20:00 Uhr statt.

Treffpunkt/Abfahrt: Wir treffen uns um 18:15 Uhr bei uns auf dem Sportplatz und sollten spätestens 18:30 Uhr abfahren.

Für alle Unterstützer!!!:notworthy
Sportplatz vom VfB 06 Langenfeld : Jahnplatz, Jahnstrasse 4, 40764 Langenfeld


Eure Trainer
Yücel & Ercan:punk:

Fussballgott
17.08.2010, 12:40
... wenngleich ich noch immer einen unsäglichen Muskelkater :crutch: habe, so werde ich wohl doch morgen um 19.15 Uhr in Langenfeld sein ;-)

Jan Wouters
17.08.2010, 14:28
lauf Dir den Muskelkater doch lieber schon heute aus dem einen Muskel raus!!!

Fussballgott
17.08.2010, 15:06
... nach dem sonntäglichen Spiel war ich gestern schon froh so halbwegs die Treppen rauf und runter zu kommen :stretcher - da soll ich es heute dermaßen übertreiben und laufen ??? :-)

Als erfahrener Edeltechniker (*lach, räusper*) lass ich das heute lieber und bringe dafür morgen noch mehr Erfahrung mit ;-) *grins*

Anmerkung: Falls sich der eine oder andere wundert - meine derzeitigen Einsätze (mit denen ich gerne den BVG unterstütze) sind nicht als Rücktritt vom Rücktritt zu verstehen. Ich hoffe dass das jeder versteht. :punk: