PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lennep



fc.sarah
05.09.2010, 14:40
Na das ist ja wohl ein richtiges Torfestival gewesen bei euch! Super bien, les filles!! :)
Würd mich freuen, wenn jmd ein bisschen was zum Spiel schreiben würde... :)

Froschige Grüße
Sarah

*Danny*
05.09.2010, 18:23
Hallo Sarah,

ja das war echt n guter Auftakt.

Ein bisschen was zum Spiel:

Wir haben recht früh 1:0 geführt, kassierten aber ein paar Minuten später leider das 1:1.
Wir haben uns aber nicht hängen lassen und haben weiter gekämpft.
Wir hatten bestimmt noch 30 weitere Chancen, die wir aber leider nicht genutzt haben. 6:1 ist aber schon ein schöne Ergebnis für den Saisonauftakt =)

In der 2. Halbzeit haben wir Lennep überrannt und diese kamen kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus. Moni hat dann immer sehr schön in der Mitte nahezu jeden Abstoß abgefangen und es wurde vorne gut, aber das ein oder andere mal zu viel kombiniert, anstatt zu schießen!
Die Tore haben sich unter 3 Leuten aufgeteilt. Mery 1, Dali glaube ich 3 und Sandra 2 (korrigiert mich, wenn es anders war :hug: )

Alles in allem eine sehr gute Leistung!
Und jetzt sind wir Tabellenzweiter :-)

Liebe Grüße nach Frankreich =)

Danny

fc.sarah
06.09.2010, 09:53
Vielen lieben Dank, Danny! :) Wär gern dabei gewesen... War ein komischer Sonntag gestern ohne BVG...

Und mir ist da so was zu Ohren gekommen.. Sehr geehrter Herr Groß-Bölting, könnte es evtl. sein, dass beim Spiel gestern eine gewisse Emma nicht anwesend war? Ich hoffe das wird sich nicht wiederholen! ;-)

originalwerder
06.09.2010, 15:14
... lag krank zu Hause im Trainerbett und wurde von Nicola gesund gepflegt. Beide waren aber geistig in Remscheid und haben der Truppe die Daumen gedrückt. Ob Frankreich, oder SG Daumen drücken hilft...
Liebe Grüße @ Sarah: werden auf Emma-Dörte besser acht geben, damit sie die nächsten Spiele nicht verpaßt ;)

@Damen: SUPER Spiel, weiter so...

Liebe Grüße,

Nicola