PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC Leichlingen - BVG C1 = 0-4



Hoeneß
05.09.2010, 19:57
Zunächst danken wir mal dem " lieben Gott " !

Nachdem am Freitag noch 10 !!! Spieler beim Lauftraining fehlten ( in Worten : zehn )
konnten wir heute wieder auf den gesamten Kader zurückgreifen.Glücklicherweise
waren Krankheiten und Verletzungen zum Spiel schnell auskuriert, Geburtstage ausgefeiert,
und in Wuppertal spielte auch kein Fußball Bundesligist irgendein Freunschaftsspiel.

Danke zunächst an den Gegner mit Betreuern und Trainern.Wenn ich mich recht erinnere,hatte man uns zum Saisonauftakt mit üppiger Verpflegung eingeladen.Naja,
wenn zwei Flaschen Wasser dort üppig sind, bin ich froh, in Gräfrath zu wohnen.

Zum Spiel:

Der Gegner kam direkt aus dem Trainingslager ! Ob dies dann auch der Grund für den Klassenunterschied war , will ich an dieser Stelle nicht bewerten !

Wir jedensfall spielten von der 1. Minute an das , was wir uns vorgenommen hatten.
Keine langen Bälle, vielmehr lief der Ball hervorragend durch unsere Reihen, und wir setzten
den Gegner mächtig unter Druck.
Dies lag zum einen an der sehr hohen Laufbereitschaft, zum anderen aber auch am sehr
guten Defensivverhalten der gesamten Mannschaft .
Trotz drückender Überlegenheit und einigen Tormöglichkeiten gab es nur ein Problem, das
Runde wollte nicht in das Eckige .
Hier erlöste uns dann Ende der ersten Halbzeit endlich Max Greupner mit einem nicht unhaltbaren, aber sehr wichtigen Weitschuss zum 0-1.

Zur Halbzeit nahmen wir uns vor, das Spiel schnell mit einem 0-2 zu entscheiden!

So starteten wir auch die 2.Halbzeit, der Gegner kam kaum aus der eigenen Hälfte.
Leider wollte das 2. Tor nicht fallen!Dann schien es,als ob auf dem Rasenplatz so langsam
die Kräfte schwinden würden.10-15 Minuten lief wenig, und es wurden wieder lange Pässe gespielt,genau das,was wir nicht spielen wollen.

Doch diese Phase verging rasch, und endlich fiel das erlösende 0-2 durch Christoph, der damit seine heutige starke Leistung unterstrich!

Damit war dann die Gegenwehr des Gegners gebrochen, und Johannes konnte in der Endphase zwei mal, zum 0-3 und 0-4 , abstauben.Da muss man einfach mal richtig stehen !

Für dieses tolle Spiel unserer Mannschaft und die mindestens genauso tolle Unterstützung
durch die mitgereisten " Fans " ein dickes DANKE !

... aber , jetzt nicht nachlassen , sondern weiterarbeiten , denn am Ende war dies nicht mehr als ein Sieg in einem Freunschaftsspiel !

Für Dominik an dieser Stelle noch " Gute Besserung " ! Dominik hat sich bei einem Zweikampf eine dicke Prellung am Schienbein zugezogen ! Wir hoffen,Du bist Dienstag wieder dabei !
.. und liebe Grüße an unseren Ex Kapitän Gaetano, der uns heute besuchen kam , um unser
Spiel zu sehen !
Es spielten : Max K.,Karim,Max G.,Torben,Kai,Christoph,Philipp,Tim,Niklas,Johanne s,Geo,
Dominik,Julian,Morten,Adrian,Andre,Raffael

HSVTim
05.09.2010, 20:09
Das war richtig Klasse und hat richtig Spass gemacht auf dem Naturrasenplatz zu spielen aber auch sehr ungewohnt !
Auch von mir gute Besserung an Dominik

Gae
07.09.2010, 16:43
klar war ich da wenn ich zeit hab gerne
war aber ein richtig gutes spiel
lg Gae