PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willingen 2011...



Hoeneß
16.09.2010, 15:29
... für alle BV-er die Lust haben ! ( und natürlich auch Freunde des BV ! )

Wie bereits seit vielen Jahren wird die Reisegruppe Müller auch in 2011 wieder ein schönes Wochenende in Willingen / Sauerland verbringen !
Der Termin steht seit wenigen Minuten , 14. bis 16.01.2011 !

Der Pauschalpreis für Hotelaufenthalt mit Halbpension im Best Western Hotel Willinger Brauhaus , incl. Discoeintritt , Hin-und Rückfahrt im Reisebus , sowie einigen kleinen Extras
( Frühstück und Getränke auf der Hinfahrt ) beträgt 210,- Euro p.P.

Als Buchung gilt die Überweisung des Gesamtbetrages auf mein Konto bei der SSS ,
BLZ 342 500 00 / Konto 448 357 bis spätestens 31.10.2010.

Bei Rückfragen stehe ich allen Interessenten gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße vom Willingen Spezialisten Wolfgang Müller

Walter Junghans
22.09.2010, 14:28
Lieber Herr Hoeneß,

wird hier wieder eine Busfahrt durch Autofahrer subventioniert?


W. Junghans
Ebenfalls Willingen Spezialist

Hoeneß
26.09.2010, 14:57
Die erste Buchung ist soeben eingegangen ! Eigentlich recht jung,in Willingen aber schon ein alter Haase.
Mit der Nummer 1 dabei, unser :

Roooooooooooooooooooooobert Küll !

Hoeneß
06.10.2010, 17:49
Hallo Robert,

für uns zwei wird die Fahrt wohl billiger, wir können mit dem Motorrad fahren ! :scooter:
Bisher keine weiteren Anmeldungen !
Noch 24 Tage !

Grüße , Wolfgang

bier&korn
10.10.2010, 21:43
hallo wolfgang,

egal wie viele wir werden es wird bestimmt wie jedes jahr verdammt lustig tour!!!

schon mal hoch die tassen!!!

gruß robert

Jan Wouters
11.10.2010, 09:54
Hallo lieber Robert,

bitte keine Werbung für alkoholische Getränke im BVG-Forum. Nenn Dich doch lieber Milch & Honig ............!!!
Passt doch irgendwie besser zu Dir.

Grüße
Frank

Klaus Fichtel
13.10.2010, 20:10
Hallo Wolfgang und Robert,

nun werdet ihr wohl einen Beiwagen anschrauben müssen. Da ich soeben überwiesen habe und als z.Z. gebrechlichster auch auf den größten maximalen Komfort Anspruch habe.
Der Proviant darf natürlich mit in den Beiwagen!!!

Gruß Klaus Fichtel

Hoeneß
18.10.2010, 17:54
Tatsächlich , die Zahlung ist eingegangen !!!
Somit mit der Nummer 3 dabei der nimmermüde ! Auch als Schalke Fan kann man derzeit noch Spaß haben,und wenn es nur die Anmeldung zur Willingen Tour ist !

... und versprochen , diese Jahr Samstag Abend in Willingen kein Schnapstrinken , dann geht es Dir auch auf der Rückfahrt besser.

Herzlich willkommen auf der Willingen 2011 Tour ...

... Achim Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlert !!!!!!!!!!!!!!!

Hoeneß
20.10.2010, 09:37
Wo bleiben sie denn alle , die ehemaligen " Willingen Fahrer " ???
Frank Vorsitz,Ketcher,Honnen,Bux,Knibbel,Nass,Batz Vorsitz,MT,Bastian Heinrichs,Küken,...

... oder die ,die zum ersten mal mitwollten,explizit aus unserer erfolgreichen 1. Mannschaft, wie Mielenbrinck oder Lauenroth ....

... ich verspreche Euch ein erstklassiges Erlebniss !!! :cheers:

Grüße , Wolfgang Müller

Jan Wouters
20.10.2010, 09:56
Küken???

Ich glaube, der kann nicht mehr mit. Hat wohl inzwischen ne wahnsinnig teure Wohnung angemietet und ist gerade dabei, aus der Kreisliga A abzusteigen.

Hoeneß
22.10.2010, 18:28
Juchu !
In den letzten 20 Jahren ist die Willingen Tour selten so schwach angelaufen wie dieses Jahr, nun sind wir
aber immerhin schon 4 !!!!!
Eigentlich lässt sich unser 4. Mann am liebsten mit dem Heli aus dem Stadion fliegen :doctor: , oder wartet seid nunmehr
geschätzten 100 Jahren auf den HSV Meistertitel ( heute gibt es übrigens saures in Hamburg vom FCB ),
ansonsten ist er aber wohl einer der erfahrendsten Tourenfahrer des BV!
Spitznamen hat er viele : " Dicker Hobbit " oder " Knibbel " ....

Wir begrüßen als Nummer 4 für die Willingen Tour 2011..............

........ Thorsten Hobbit Knibbel Kniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipp !

Hoeneß
25.10.2010, 15:15
Nur noch 1 Woche !!!!
Wenn es denn sein muss , fahren wir auch mit der kleinsten Truppe aller Zeiten nach Willingen !!!
Heute in einer Woche muss ich die Zimmer bestätigen oder stornieren !

Also : schaut nochmal in Euer Portemonaie und in Euer Herz ! :love:

Grüße , Wolfgang

Hoeneß
27.10.2010, 09:53
Nummer 5 lebt !

Eine ehemaliger " großer " Torwart des BVG hat sich angemeldet!Auch ein Touren - Vielfahrer !
Was in Erinnerung geblieben ist,ist ein Fehlgriff bei einer hohen Flanke,der uns vor geschätzten 20 Jahren den Aufstieg gekostet hat ! Der damalige Verteidiger war da leider chancenlos !

Schön das das Retro - Willingen - Doppelzimmer wieder mal belegt ist !

Wir begrüßen den nach Essen ausgewanderten , unglaublichen ...

Michael MT Tey Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelchiooooooooooooooooooo oooooooor ! :clap:

Nur noch 5 Tage bis zum Anmeldeschluss !

Hoeneß
29.10.2010, 10:03
... gibt ja doch noch was !

Und wieder ist eine Anmeldung eingegangen !Nun haben wir doch das 3. Doppelzimmer komplett !
Warum jemand ausdrücklich mir Robert ins DZ will ???
Ich freue mich Dich wiederzusehen !
Mit der Nummer 6 dabei :

Basti Fantasti Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeinriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichs !

PS: Da am Montag Feiertag ist,werde ich am Dienstag letztmalig die Kontoauszüge prüfen und dann die überzähligen Zimmer stornieren !
Grüße , Schönes Wochenende und Viel Erfolg allen BV Mannschaften am Wochenende !

Wolfgang Müller

Hoeneß
03.11.2010, 09:34
... gerade noch aufgesprungen auf die mini " Willingen Tour " ist ein echtes Gräfrather Urgestein, welches , sofern ich das richtig in Erinnerung habe , bis zu seinem 72. Lebensjahr in der 1. gespielt
hat.
.... da kann ja jetzt nix mehr schief gehen !
... und da es sich auch noch um Verwandschaft von mir handelt,freue ich mich besonders , Herrn
Lothar Lü Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeters begrüßen zu dürfen!

Für alle anderen ist es jetzt leider zu spät,die überzähligen Zimmer habe ich soeben storniert!
Sollten noch Gelder eingehen, werde ich diese zurücküberweisen !

Grüße , Wolla

bier&korn
11.01.2011, 18:51
wie sieht es aus mit freitag???

Hoeneß
12.01.2011, 11:33
Abfahrt 11:00 Uhr wie immer vom Brandteich in Gräfrath .

Nicht mehr lange ...............

bier&korn
19.01.2011, 17:51
wie immer ne super tour!!! nächstes jahr auf jedenfall wieder mit dabei!!!