PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewonnen!!!



AS263
18.09.2010, 17:37
Heute trat unsere D2 gegen die D2 des VfB Langenfeld an.
Die erste Halbzeit begann nicht wirklich vielversprechend. Die Gäste drängten immer wieder vor unser Tor und Keeper Philipp musste bereits zu Beginn mehrfach sein Können unter Beweis stellen. Einmal rettete uns der Pfosten.
Das sah nicht gut aus. Waren unsere Jungs noch nicht richtig wach, obwohl sie erst zur noch ungewohnt späten D-Jugend-Anstoßzeit (14.00 Uhr) antreten mussten?

Aber allmählich wendete sich glücklicherweise das Blatt:
Chance Mohamed - leider Abseits
torgefährlicher Freistoß BVG
Pfostenschuss Till
Hin und Her vor dem gegnerischen Tor - fast ein Treffer durch Mohamed
und dann - endlich: 1:0 durch Lars
Kurz vor der Pause hieß es noch zweimal zittern, aber beide Langenfelder Schüsse gingen am Tor vorbei - Ersterer dank Philipps rechtzeitigem Rauskommen bei einem brandgefährlichen Angriff.

Pause

Wie in Halbzeit I starteten die Gäste auch in der zweiten sehr vital:
Schuss knapp an unserem Tor vorbei
Schuss knapp übers Tor
Philipp toll gehalten
super Flugeinlage von Philipp
Dann aber endlich wieder der BVG: schöner Angriff, Lars auf Timo, Schuss - Tor - trotz Protesten der Zuschauer von Effe wegen Abseits nicht gegeben (meinerseits kein Kommentar, ich war viel zu weit weg).
Kurz darauf schoss unser Neuer, Yakup, über den Riesentorwart der Gäste hinweg an die Latte und der Ball kam hinter der Linie runter: 2:0. Prima Einstand, Yakup!
wieder ein gegnerischer Schuss übers Tor
schöner Angriff von Mohamed - Schuss - leider gehalten
Gegenangriff - gefährlicher Schuss - von Philipp gut pariert, aber leider nicht festgehalten - Gewusel vor unserem Tor - noch einmal Luft anhalten - Situation gerettet
kurz darauf der Abpfiff
Es blieb beim 2:0.

Den ersten Saisonsieg als D-Jugend erkämpften sich in einem spannenden Spiel: Lars, Johan, Arian, Timo, JaMo, Till, Luca, Philipp, Ahmed, Mohamed, Sem, Toni, Yakup.

Ich finde Spielberichte ohne Smileys wie Pommes ohne Salz - einfach unendlich fade! :-( Tut mir leid, Leute, aber ich kann ja nichts dafür! :-(