PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torfestival geht weiter ;)



fc.sarah
20.09.2010, 21:42
Echt super, Mädels!!! Ihr seid einfach der Wahnsinn! ;) Vielleicht sollte ich für immer hier bleiben, ich mein das scheint ja irgendwie Glück zu bringen. :D 2 Wochen Urlaub darf ich mir nehmen, eigentlich wollte ich die komplett an Weihnachten verballern, aber vielleicht spar ich mir besser noch ein paar Tage auf, damit ich zur Aufstiegsfeier kommen kann? ;P

Würde mich übrigens freuen, wenn jemand was zum Spiel schreiben würde... :)

Also sammelt fleißig weiter Punkte und trainiert recht schön, damit auch Tante Sarah sich freuen kann. ;)

Hab euch lieb und wäre jeden Sonntag auf's Neue so gerne bei euch :)
Sarah

*Danny*
21.09.2010, 19:39
Hallo Sarah, ich hoffe es geht dir gut :-)

also zum Spiel: von Anfang an war klar, dass die 3 Punkte bei uns bleiben! Nach 10 Minuten stand es bereits 3:0 für uns und wir arbeiteten uns sehr schöne Chancen und Tore heraus. Das Zusammenspiel klappte und die Frauen von Jägerhaus Linde hat dem nichts entgegen zu setzen.
Wir gingen mit einem 5:0 in die Pause!
Nach der Halbzeitpause spielten wir uns noch weitere Chancen heraus, wozu 3 zu einem Tor führten. Dieses Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können.
Die Gäste hatten dann eine einzige Chance in Form eines Freistoßes aus knapp 18 Metern, verwerteten diesen aber nicht.

Alles in allem wieder ein sehr gutes Spiel, indem und die Gegner zu keiner Zeit gefährlich wurden.

Gute Besserung von dieser Stelle an die verletzte Spielerin mit der Nummer 9 von Jägerhaus Linde!

Tore machten soweit ich das noch zusammenkriege:

Rebecca (3), Didi (1), Dali (1), Sandra (glaube 2)
da fehlt jetzt noch eins, aber bei 8 Toren muss man sich das nicht alles merken können ;-) Bitte helft mir Leute =)

Lg

Danny