PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVG - Monheim 0-1



Hoeneß
23.09.2010, 11:13
Bin leider z.Zt. sehr im Stress !
Ausführlicher Spielbericht daher später !
Nur so viel : Top Vorstellung von Euch !

Sascha
23.09.2010, 17:29
Hallo,

wollte nur mal nachfragen wie es dem Geo geht?
Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Gruß Sascha (1.FC Monheim)

Hoeneß
26.09.2010, 13:45
Lieb das Du anfragst !
Geo war abends noch im Krankenhaus,zum Glück keine schlimmere Verletzung !
Allerdings habt ihr dem lieben Geo mit einigen harten Tritten auch übel mitgespielt.

Grüße , W.Müller

Sascha
29.09.2010, 16:15
Hallo, danke für die Antwort.

Gruß an Geo!

Schade das es jetzt in deinem Spielbericht so hingestellt wird als wäre Monheim nur auf Geo losgegangen.
Und auch wenn vorher evtl. 2 Fouls waren ( die in jedem Spiel passieren, auch von Gräfrather Spielern ), kann ich sagen das der Tritt in die Ferse von Geo nicht absichtlich war und keinesfalls als Tritt von hinten gesehen werden kann. Unser Spieler ist ihm ausversehen in die Ferse getreten ( ja, sowas passiert auch mal...AUSVERSEHEN ). Ich stand ja direkt daneben. Aber gut, wenn DU es aus 50 Meter Entfernung besser gesehen hast dann muss ich Dir deine Meinung lassen! Meine sieht aber anders aus! Genau wie die Meinung über den schwachen Schiedsrichter ( du attestierst ihm eine gute Leistung, bis auf den Tritt)!
1. Er hat nicht bemerkt das nach 20 Minuten immer noch keine Eckfahnen auf dem Feld waren!
2. Er hat euren Co Trainer?( Vater oder Torwarttrainer ) ?? nicht aufgefordert sich hinter dem Tor ( noch vor der Bande stehend ) zu verziehen ( das ist, wie DU weißt, nicht erlaubt ).
3. Er hat einige ( auch für euren Anhang ) komische Entscheidungen gegen Monheim getroffen ( mind. 3x Stürmerfoul ). Natürlich auch gegen Gräfrath....aber eben nicht so komisch ;-)
4. Er hat ( auf meiner Seite ) 6 falsche Einwürfe nicht gepfiffen.

Wie DU siehst ist auch da schon unsere Meinung weit auseinander. Deswegen lass ich Dir deine Meinung ( aus deinem Spielbericht ), das es ein GROBES FOULSPIEL an Geo war ( ich teile diese Meinung aber nicht.

Aber eurer Abwehr( Def. Mittelfeld) muß ich ein Lob aussprechen. Wie die gestanden sind..HUT AB! Waren taktisch sehr gut eingestellt und haben uns das Leben verdammt schwer gemacht.
Auch wie ein Max Greupner da hinten rackert....

PS: Trotzdem sind wir froh das wenigstens ein Schiedsrichter da war ( das war ja in der Vergangeheit auch nicht immer selbstverständlich )!

Gruß Sascha

Hoeneß
30.09.2010, 09:45
Hallo Sascha !

Das Schöne am Fußball ist,das die Meinungen meist auseinander gehen!
Die jungen Schiedsrichter muss man einfach in Schutz nehmen,die sind leider alleine auf dem Platz und bekommen in der Regel von niemandem Unterstützung , sondern nur Kritik.Ich halte es für selbstverständlich,diese aus der Schusslinie zu nehmen!
Im übrigen habe ich das Spiel absolut nicht als überhart empfunden!Nur Geo hat es leider mehrfach hintereinander erwischt!
Euch noch eine erfolgreiche Hinrunde,wir hoffen es Euch in der Rückrunde noch schwerer zu machen!

Grüße , Wolfgang Müller