PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Jungs!So kann es(fast) weitergehen



s.j.
25.09.2010, 19:25
Natürlich verliert man nicht extra und gerne:no::no::no:

Aber was unsere Jungs teilweise heute gezeigt haben, lässt hoffen :clap::punk:

Das Spiel endete 2:5 gegen die F4 vom TSV Aufderhöhe.

Zur Halbzeit stand es 1:4, was nicht unbedingt hätte sein müssen:chair:, denn der Gegner war nicht unbedingt sehr viel stärker.

Die Mannschaft kam hoch motiviert:boxing: und kampfbereit:starwars: aus der Kabine;erzielte durch großen Einsatz aller sogar das 2:4, ehe Aufderhöhe nochmals zum 2:5 Endstand traf.

Jungs, lasst den Kopf nicht hängen und seit stolz auf euch :notworthy
Sicher müsst ihr noch einiges lernen und Erfahrungen sammeln,aber im Vergleich zum letzten Spiel, konnte man einen erfreulichen Fortschritt sehen.

Jetzt gilt nur nicht aufgeben und beim nächsten Spiel wieder angreifen:duel:

Es spielten:
Phillip(Tor 1.HZ)Luca(Tor 2.HZ)Bilal,Moritz,Pascal,Jan,Maurice,Erik(2facher Torschütze),Elias,Ahmed!

Die Löwen der F4 gratulieren zudem ihren "Löwenkollegen" der F3 zu ihrem 8:6 Sieg

Rastelli
26.09.2010, 10:56
Hallo Frau Jacobs,

da haben Sie aber einen schönen Spielbericht ins Forum gestellt. Der Anhang
mit den Bildern ist Ihnen gut gelungen. Ich hoffe, dass sich die anderen Mannschaften daran ein Beispiel nehmen und ihre Digitalkameras mit zum Spiel nehmen, um die Spielberichte mit Fotos zu bebildern.

Einen schönen Sonntag wünscht Ihnen Co-Administrator H.J. Nawin

Georg Schubert
26.09.2010, 13:11
Hallo Susi, hallo F4,


Glückwunsch zu einem tollen Bericht.


Sicherlich werdet Ihr demnächst Eure Spiele auch gewinnen, der Anfang ist mit zwei Toren gemacht.


Susi, wir alle wissen, daß Du Eriks ( stolze ) Mama bist; Du bist jedoch mittlerweile die Mama aller F4-Spieler; unterschreibe einfach mit Susi !

s.j.
26.09.2010, 14:39
Hallo Georg, den Zusatz"Eriks Mama" habe ich schon lange-als ich damals neu im Forum war, hatte ich dies bei einigen anderen Müttern gesehen und es auch so gemacht.
Das hat jetzt nichts mit gestern zu tun, denn stolz bin ich auf alle unsere F4´ler!!
Ich würde es ja auch ändern, wenn ich wüsste wie ;-)-Bin wohl noch etwas verwirrt, durch das neue Design.....Finde wirklich nicht, wo ich es auf meinem Profil ändern könnte.....

Lg Susi
(Hab jetzt einfach Signatur anhängen abgewählt)

s.j.
27.09.2010, 14:51
Soooo,jetzt müßte-ganz neutral;-) - mein Name als Signatur erscheinen