PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey :-)



*Danny*
26.09.2010, 19:33
Hallo Sarah und der Rest der Interessierten :laugh:

Heute gab es die nächsten 3 Punkte gegen einen in der ersten Halbzeit zunächst schwereren Gegner.
Die 2. Mannschaft von TURA Remscheid Süd war bei uns zu Gast. Eine sehr fußballerfahrene und schon ältere Mannschaft in unserer Gruppe.
Zunächst taten wir uns ein wenig schwer, aber Rebecca machte durch ein sehr schönes Tor das 1:0. Die anderen Tore erfolgten durch ein schönes Freistoßtor von Sandra und ein Tor von der Didi.
In der 2. Halbzeit zeigten wir die wesentlich größere Laufbereitschaft und nur 1Mal kam der Gegner gefährlich an unser Tor.
Wir hatten TURA aber jederzeit in Griff und das Ergebnis hätte auch deutlich höher ausfallen können.
Insgesamt wieder eine sehr gute Mannschaftsleistung, auf die wir weiter aufbauen können.
Am Mittwoch werden wir erst einmal alles versuchen, um beim VfB Langenfeld im Pokalspiel eine Runde weiter zu kommen. Aber mit dieser Mannschaftsleistung, die wir im Moment zeigen, brauchen wir da keine Angst zu haben :clap:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Danny

fc.sarah
26.09.2010, 22:01
Einfach zuuuu geil, Mädels!! :) Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll außer WEITER SO!!! :)
Und vielen Dank an denjenigen, der immer so schnell das Ergebnis rein stellt. Immer wenn es mir möglich ist, sitze ich am Spielende vorm PC und drück alle 3 Sekunden F5:D Und Danny, dir auch danke;)
Soll euch auch übrigens alle ganz lieb von meiner Family hier grüßen, die euch auch weiterhin viel Erfolg wünschen!
Bises à tous