PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urabstimmung



Marc
31.08.2004, 10:59
Morgen zusammen!


ich weiss zwar nicht ob ich das darf oder sollte, aber ich tu es einfach


Da ja heute besagte Abstimmung ist, finde ich, ich sollte hier und heute mal sagen, das ich 100% hinterm Tommy stehe !!!


Ich weiss das die Abstimmung nur zu Tommy Gunsten ausgehen kann, wenn nicht, ist da Korruption im Spiel...smileys/smiley2.gif


http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley27.gifAlso Tommy, ich steh zu dir, M.K. aus S. hat keine Chance...
(nicht zu verwechslen mit einem gewissen M.B.K. aus S.)

Möller
31.08.2004, 11:16
Meine Stimme hat Tommy auch und ich weiß, dass viele der Meinung von Marc sind!


Also Tommx Kopf hoch, die gesamte A-Jugend steht hinter dir und unterstützt dich!smileys/smiley20.gif


Es lebe unser Tommy!!!!!

Peter Pelle
31.08.2004, 12:06
Jungs, ihr seit auf dem Weg eine Mannschaft zu werden!


Werdet endlich den kleinen Psycho Norman B. los! Es wird schon!


Gruß


Der mit der Pelle tanzt

Raducanu
31.08.2004, 14:31
Morgen zusammen!


ich weiss zwar nicht ob ich das darf oder sollte,





Ne!!! Einfach deswegen


- Weil es Dich nicht betrifft!!!


- Es Dich nichts angeht!!!


- Und es nach geschlagenen acht Monaten, in denen dieser Eiertanz jetzt schon vollführt wird, es nicht auch noch zu einer öffentlichen Diskussion über das WWW kommen muss!!!


Male am besten noch ein paar Plakate und starte noch ´ne Demo vor´m Vereinsheim smileys/smiley5.gif...





Abgesehen davon sollten diejenigen, die hier befugt sind, sich jetzt endlich mal zu einer Entscheidung durchringen und nicht den schwarzen Peter weiter hin und her schieben, um diese niveaulose Provinz-Posse zu einem Ende zu bringen.


Sollte keiner bereit sein, hier endlich Nägel mit Köpfen zu machen, stehe ich selbstredend zu Verfügung smileys/smiley32.gif!!!





Just my 5 cents


Raducanu

Raducanu
01.09.2004, 13:43
Un´ watt nu ???


Donnerstag die nächste Runde im Kasperltheater am Exerzierplatzsmileys/smiley11.gif ....???

Raducanu
06.09.2004, 09:11
Halloooooooo !!!


9.13 Uhr und kein Spielbericht smileys/smiley7.gif...


Raducanu

Peter Pelle
06.09.2004, 09:56
Schlampig ,schlampig!


Wahrscheinlich feier die Jungs noch den ersten Punktgewinn!


PS.: Hättet Ihr zum Döner Sandawich noch ne Crywurst verspeist,wäre der erste Dreier fällig geworden!