PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung!



AS263
04.10.2010, 23:12
Ich möchte mich hiermit in aller Form bei den Teilnehmern der Jugendausschusssitzung entschuldigen, dass ich mich am Ende so aufgeregt habe.

Wahrscheinlich haben es die meisten nicht mitbekommen, aber bereits zu einem früheren Zeitpunkt der Sitzung hatte ich längere Zeit mit den Tränen gekämpft, weil ein "Insider" gelaufen war, der für mich eindeutiges Mobbing gegen mich war.

Somit war ich psychisch einfach nicht mehr in der Lage, damit klarzukommen, dass zum Schluss offenbar niemand verstehen wollte oder konnte, worauf ich eigentlich hinaus wollte. Nach der Sitzung stellte sich nämlich im kleinen Kreis interessanterweise heraus, dass Leute, deren Äußerungen ich vorher als Gegenwind empfunden hatte, zu dem Thema genau meine Meinung haben.

Ich weiß nicht, ob Ihr es mir als "dumm gelaufen" verzeihen könnt. Ich kann nur sagen, dass es mir leid tut!

Allerdings hätte ich es auch wünschenswert gefunden, wenn Ihr nicht so rüde über Dinge geurteilt hättet, die Ihr nicht im Detail kennt. Welche Korrespondenzen zu dem Thema schon seit Wochen gelaufen sind und ob die mich persönlich interessierende Dinge oder Dinge, die für den Verein wichtig sind, betreffen, steht Euch m. E. nicht zu beurteilen zu.
Und ich glaubte, Ihr würdet mich gut genug kennen, dass mich in allererster Linie immer die Vereinsbelange interessieren - weit vor persönlichen Interessen. Der gegenteilige Vorwurf war wohl das, womit ich eben am wenigsten klarkam.

Dennoch hätte ich es schlucken müssen. Es tut mir leid!

Grüße

Anja Schipping

Georg Schubert
05.10.2010, 08:27
Hallo Anja,

Deine Entschuldigung nehme ich für mich persönlich an; ich verstehe z.T. Deine Reaktion.

AS263
05.10.2010, 12:48
Danke, Georg!