PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabellenführer....



AS263
09.10.2010, 23:19
.... konnte unsere D2 heute mit einem Sieg gegen die D3 der SF Baumberg werden.

So hatte ich vorhin auch angefangen und dann ca. 1 1/2 Stunden mühselig einen Spielbericht verfasst mit unzähligen Smileys etc. - um beim Abschickversuch zu erfahren, dass ich angeblich nicht angemeldet war.

Da Georg mir noch am Montag erzählte, dass ihm das in letzer Zeit dauernd passiert ist, auch wenn er eigentlich sicher war, angemeldet gewesen zu sein, hab ich extra während des Schreibens mehrfach darauf geachtet, dass oben noch "Hallo AS263" steht. Das tat es!

Das muss man nicht verstehen! Also, lieber Georg, mit Dir ist alles in Ordnung! ;-) Du warst sicher immer angemeldet. Das liegt am System. Schweigen wir von was anderem! Hätte ich Montag besser auch getan! :-(

Dann muss man wohl dazu übergehen, alles erst in Word vorzuschreiben. In dem Fall wären "nur" die Smileys verloren.

Tut mir leid, Jungs! Ein grandioses 14:1 und tatsächlich die Übernahme der Tabellenführung und kein Bericht!?!? Wenn es mich morgen reitet, schreibe ich ihn noch einmal, aber jetzt bin ich erst mal nur sauer und habe keine Lust mehr. ;-(

AS263
10.10.2010, 11:52
.... hier der Bericht: :furious: :censored:

kurz nach dem Anpfiff: Timo auf Till auf Johan - 1:0 :clap:
Lauf von Luca fast über das ganze Feld - sein Schuss prallte an einem Gegner ab - zu Lars - 2:0 :punk:
Ecke Baumberg - gerettet von Till :kicking:
Arian auf Timo - Timo drängte Richtung Tor - von hinten stürmte Arian heran - Pass auf ihn zurück - Schuss - leider Pfosten :sad:
Lars auf Till - Kopfball - 3:0 :notworthy
Angriff Baumberg - JaMo stellte sich dem Gegner wie eine deutsche Eiche :) in den Weg :thumbup:, so dass dieser vorbeischoss.
Torschuss Timo - gehalten :crybaby:
Weitschuss der Gäste - am Tor vorbei
4:0 durch Till :clap:
Toni erkämpfte sich einen verlorenen Ball prima zurück. :kicking:
Torschuss Yakup - am Torwart abgeprallt - Konter - super gehalten von Philipp :punk:
5:0 durch Sem :notworthy
Ein Baumberger rannte alleine auf unser Tor zu, doch Luca war schneller und rettete. :thumbup:
2 Ecken der Gäste - ohne Gefahr
6:0 durch Mohamed :clap:

Pause

direkt nach dem Wiederanpfiff: 7:0 durch Sem :punk:
Torschuss Yakup - am Keeper gescheitert :cry:
schön hereingegebene Ecke von Ahmed - leider kam keiner seiner Mitspieler richtig an den Ball
toller Weitschuss von Arian - 8:0 :notworthy
Ein Pfostenschuss von Sem wäre fast noch ins Netz gerutscht, aber der Baumberger Torwart war zur Stelle. :crybaby:
Freistoß der Gäste - Hin und Her vor Philipps Kasten - letztlich geklärt von Ahmed :clap:
Sem rannte aufs gegnerische Tor zu, wurde von einem Baumberger jedoch weit zur Seite abgedrängt. Dennoch schaffte er eine Flanke Richtung Tor….. - und irgendwie war der Ball plötzlich im Netz. :confused: Lustigste Elterntheorie: Der Ball wurde eingesogen. :laugh: Vielleicht war es auch ein Eigentor des Torwartes. Egal: 9:0
Yakup auf Mohamed - der passte super uneigennützig auf den vermeintlich besser platzierten Sem - Treffer. Doch er zähle nicht. Dieses blöde Abseits! :furious: Noch vor wenigen Wochen wäre diese Ballabgabe eine geniale Idee gewesen :yes:, aber jetzt in der D-Jugend hätte Mohamed besser selbst den Abschluss gesucht.
10:0 durch Luca :notworthy
JaMo, Till und Yakup retteten gemeinsam bei einem “Wuselangriff”. :thumbup:
Ecke der Gäste - erneutes Gewusel vor unserem Tor - von Till geklärt :punk:
Timo auf Lars - 11:0 :kicking:
Mohamed umspielte den Baumberger Keeper toll - 12:0 :notworthy
Torschuss Ahmed - gehalten :sad:
Dann mal ein Versuch der Gäste. Philipp war zum Glück noch nicht eingeschlafen und parierte sicher. :clap:
Jaaa! Ich weiß! Ich bin schuld! :blush: Gerade hatte ich gesagt, dass das Spiel nicht mehr besonders spannend sei und mir die Baumberger allmählich leid täten, da verkürzten diese auf 12:1. Zum Glück liegen am Flockertsholz keine Steine rum! Einige Gräfrather Eltern hätten mich gesteinigt. :bangin: :tomato: :pokey: :death: Also ich gönne den Baumbergern diesen Ehrentreffer. :yes:
Torchance der Gastgeber
Gegenangriff - Schuss - von Philipp gehalten :thumbup:
nächster Angriff der Gäste (Hey, so hatte ich das auch wieder nicht gemeint! :no:) - Philipp wurde mal richtig gefordert, kam aber gut heraus und ließ keinen 2. Treffer zu. :notworthy
13:1 durch Weitschuss von Timo, als der Baumberger Torwart weit draußen war. :kicking:
14:1 durch L. (Luca und Lars waren aus Zuschauersicht irgendwie beide am Ball. :confused: Da aber Luca anschließend den Arm hochsteckte, war es wohl sein Treffer.)
Torschuss Lars - vorbei :sad:

Abpfiff - Riesenfreude bei den BVGlern! :==:

Die derzeitige Tabellenführung in Gruppe 3 erkämpften sich Johan, Yakup, Lars, Till, Timo, Toni, Ahmed, Mohamed, Sem, Philipp, Jan Morten, Luca, Arian. :punk: :kicking: :clap: :notworthy

Hauke Svenson
10.10.2010, 18:00
:==: den Spielern und Trainern der D2 einen herzlichen Glückwunsch!!!

AS263
10.10.2010, 19:51
Danke, Joe!

Euch - und natürlich auch der D3 - ebenfalls herzliche Glückwünsche!!! :clap: :thumbup:

War ein gutes Wochenende für die D-Jugend, oder? :)

Hab mich riesig über Euren ersten Saisonsieg gefreut! Dass es in den ersten beiden Spielen noch nicht geklappt hatte, lag sicher daran, dass Ihr direkt zu Beginn gegen die richtigen "Brocken", die derzeit die Tabelle der Gruppe 1 anführen, antreten musstet.

Fairerweise muss man, von der Gruppe mal ganz abgesehen, sagen, dass wir stattdessen das Glück hatten, die ersten Spiele gegen die Mannschaften bestreiten zu dürfen, die sich derzeit am Tabellenende tummeln.

Aus psychologischer Sicht ist das für Euch wahrscheinlich besser. Die D2 wird sich - trotz eines 14:1 - tendenziell steigern müssen.