PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieg beim Solinger Hallenmasters



Bizzare
08.01.2006, 15:13
Der BV konnte sich beim Hallenmasters Turnier in der klingenhalle den Sieg sichern. In den Gruppenspielen blieb die Mannschaft vom BV Gräfrath ungeschlagen mit nur einem Gegentreffer souverän Gruppensieger. Zunächst wurde SSC 95/98 2 mit 2:0 geschlagen, anschliessend wurde die Gastgebermannschaft Britannia 2 mit 1:0 besiegt. Die anderen beiden Partien gegen BSC Aufderhöhe 2 (3:1) und Solingen 03 2 (0:0) wurden ebenfalls sehr souverän über die Bühne gebracht. Im Finale stand man nun gegen Enosis. Diese konnten im Finale mit 1:0 besiegt werden. Bei der Siegerehrung wurde der BV besonders gelobt aufgrund einer sehr jungen und sympatischen Mannschaft. Nun ziert ein weiterer Pokal das Vereinsheim des Gräfrather Vereinsheim! :)

Die Mannschaft:
Marius
Julian
Amadou
Phillipp
Florian
Rachid
Faouzi
Michel
Buko

MfG Bizzare

Hoeneß
09.01.2006, 09:05
Herzlichen Glückwunsch !
Nur den letzten Satz hätte ich gerne erklärt : " Nun ziert ein weiterer Pokal
das Vereinsheim des Gräfrather Vereinsheim " ???????

Bizzare
09.01.2006, 14:53
Ich verbessere mich an dieser Stelle:
Nun ziert ein weiterer Pokal das Regal an der Kopfseite des Vereinsheim in Gräfrath, sofern der Pokal jemals den Weg dorthin finden wird!
:)

MfG Bizzare

Julian
06.02.2006, 18:01
tja zur zeit ziert der pokal noch mein zimmer!!und ich finde, da steht er richtig gut:laugh::laugh::laugh::laugh:

Beckham1985
08.02.2006, 12:05
Der Pokal ist zwar schön und groß und hat dein Zimmer damit geziert aber nur das große Britania Wappen hat doch gestört oder!? Naja du warst ja so großmütig und hast den Pokal zum Exer gebaracht der jetzt wohl den Vereinsheim ziert :)