PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an die Mannschaft



Tobi Bahns
22.10.2010, 19:30
Hallo Jungs,
ich wollte mich bei den Spielern der 2. Mannschaft für die Unterstützung und eure warmherzige Aufnahme in die Mannschaft bedanken. Leider scheint mein Weg mit euch vorerst vorbei zu sein. Ich wäre gerne bei euch geblieben, um mit euch zu spielen, kämpfen und zu feiern, aber mir wurde gesagt, dass ich doch bitte zunächst andere Mannschaft unterstützten soll. Ich wollte nur das ihr alle auch die Wahrheit erfahrt wie das abgelaufen ist. Viele waren ja beim Spiel gegen Gencler dabei. Ich wollte im darauffolgenden Training mit den Trainern sprechen, aber wie schon gesagt, ich habe meinen Pass bekommen mit der Bitte erstmal die 3. und 4. zu unterstützen. Ob das nachvollziehbar ist kann jeder für sich entscheiden. Ich finde es nur schade, dass bis heute das Gespräch mit mir vom Trainerteam nicht gesucht wurde.
Dennoch tut es mir leid nicht mehr mit euch kicken zu können, aber ich wünsche der ganzen 2. Mannschaft natürlich alles Gute und viel sportlichen Erfolg, den werdet ihr definitv haben. Lasst euch nicht verunsichern und geht euren Weg.

In diesem Sinne an alle Spieler liebe Grüße

Euer Tobi