PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos für die kommende Woche



AS263
31.10.2010, 10:39
Liebe D2,

hier ein paar Infos für die kommende Woche:

Mittwoch, 03.11.10: Wegen eines B-Jugend-Spiels um 18.30 Uhr ziehen wir unser Training um 1 Stunde auf 16.30 - 18.00 Uhr vor. Wer aus schulischen oder anderen Gründen mehr als 1/2 Stunde zu spät kommen muss, wird gebeten, uns zu informieren.

Freitag, 05.11.10: Wir bitten um sehr pünktliches Erscheinen um 16.30 Uhr, denn wir bekommen prominenten Besuch! (Nein, nicht Özil oder Klose! :laugh:) Da Ihr beschlossen habt, dieses Jahr auf ein größeres Weihnachtsgeschenk zu verzichten und stattdessen für einen guten Zweck zu spenden :notworthy, kommt Alex Becker von Radio RSG, um Euch ein paar Informationen über "Lichtblicke" zu geben.

Samstag, 06.11.10: Spielfrei!

Viele Grüße und bis Mittwoch!

Anja
im Namen der D2-Trainer

AS263
03.11.2010, 15:08
Alex Becker ist für Freitag etwas dazwischengekommen. Das heißt natürlich nicht, dass Ihr jetzt alle zu spät kommen sollt. :nono: :)

Aber besondere Pünktlichkeit dann bitte am Alternativtermin: Mittwoch, 10.11.2010.

AS263
04.11.2010, 14:25
Alex hat nicht daran gedacht, dass Mittwoch der Gräfrather St. Martinszug ist, wo sie mit ihrem Sohn hin muss.

Ich hatte das auch nicht auf dem Schirm. :no:

Wir trainieren natürlich trotzdem :kicking:, da Ihr schon in den letzten Jahren (fast) alle nicht mehr beim Umzug wart.

Weil am Freitag, 12.11.10, wegen des D3-Spiels unser Training ausfällt :cry:, ist der Termin auch keine Alternative. :no:

Alex hat mir vorhin die Lichblicke-Infos gemailt (Danke!!! :handshake), so dass Ihr sie nun leider nur von mir erhalten werdet. :crybaby: