PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielbericht BVG C1 / Leichlingen C1 - Befreiungsschlag !



Hoeneß
31.10.2010, 12:19
Das wir eine intakte Mannschaft haben , die auch noch Fußball spielen kann, wussten wir bereits seit Wochen!
Eigentlich stimmt in dieser Mannschaft alles, eine gute Einstellung beim Training, eine sehr hohe Trainingsbeteiligung, Spaß am Fußball und der Wille zum Erfolg zeichnet diese Mannschaft seit Wochen aus.
Leider blieben aber die Erfolge in der Meisterschaft aus, auch bedingt dadurch, das wir in den letzten Spielen nie
mit allen Leistungsträgern spielen konnten.
Gestern war dann die Zeit für Entschuldigungen vorbei, alle Leistungsträger waren an Bord, und die Erwartungshaltung bei Spielern, Trainern und wohl auch bei den Zuschauern hoch.Jetzt galt es zu zeigen, wozu die Mannschaft imstande ist.
Und was uns die Mannschaft dann zeigt, macht wohl alle erst einmal glücklich, und zuversichtlich für die nächsten Wochen.
Von Beginn an waren die Blütenstädter mit unserer Spielweise überfordert. Während wir uns gekonnt bis zur Mittellinie zurückzogen, fanden diese keine Anspielstation und schlugen die Bälle meist einfach lang nach vorne, wo
sie fast immer von unserer Defensive abgefangen werden konnten.
Über unsere schnellen Angriffsspieler starteten wir dann die gestern wirklich gut gespielten Gegenangriffe und waren dabei fast immer torgefährlich.
So stand es nach wenigen Minuten bereits 1-0 und wenig später 2-0 für uns.
Auch in der Folgezeit fanden die Leichlinger kein wirkliches Mittel gegen unser Spiel und so gingen wir mit einer
deutlichen 4-0 Führung in die Halbzeit.

Ob wir in Hälfte 2 einfach schlechter, oder aber die Leichlinger stärker wurden, ist schwer zu sagen !
Letztendlich behielten wir aber die Oberhand und gewannen dieses Spiel am Ende hochverdient mit 6-1.

Zusammengefasst eine geschlossene und starke Mannschaftsleistung, aus der einer am gestrigen Tag noch herauszuheben ist. Unser Torwart Karim zeigte gleich mehrfach im Spiel 1 gegen 1 eine ganz starke Leistung und war auch ansonsten fehlerfrei.
Über die Tatsache, das auch die Leichlinger noch einige gute Tormöglichkeiten hatten, werden wir reden und sicherlich für die Zukunft Lösungen finden.
Jungs, es hat gestern wirklich Spaß gemacht, Euch zuzuschauen.
Es spielten : Karim,MaxG.,Torben,Kai,Philipp,Tim,Niki,Christoph, Julian,Addy,Dominik,Geo,Morten,Johannes und MaxK.;
Tore: Max G. ( Elmeter,sicher wie immer ! ), Julian,Dominik,Tim,Geo und ? ( Bitte um Hilfe, ich glaube Julian zum
2. ).!
Jetzt freue ich mich auf das nächste Spiel gegen die noch verlustpunktfreien Richrather!

HSVTim
31.10.2010, 14:27
Ja Wolfgang Julian hat 2mal getroffen ! http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIV_smilies/genau.gif

Und ich freue mich das ich nun endlich mein erstes Tor geschossen habe !http://smilies-smilies.de/smilies/community/freu.gif

Hoeneß
31.10.2010, 15:04
... was Du Dir aber auch verdient hast ! :clap:

karim.l
31.10.2010, 15:36
Gestern hat das spiel spaß gemacht und ein verdienter sieg