PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht C2



Ralf
01.11.2010, 20:54
1 FC Monheim gegen BVG C2

Sa. 30.10. Anstoß 17 : 20 Uhr am Rhein .

Nicht nur das, dass Spiel um 17 : 15 Uhr angesetzt wurde. Der Schiedsrichter, der angesetzt wurde kam nicht .Schöne Aussichten.
Der BVG verzichtete auf das Schiedsrichterrecht, so entschloss sich der Trainer der Gast Mannschaft zu pfeifen, bis dahin war die Welt noch in Ordnung. Aber dann. Passkontrolle ? Mangelware.
“ Ich kenn dich doch “ auf die Frage des Kapitäns der Gastmannschaft

Ein langer Ball 2 Mann im Abseits Schiri ließ natürlich weiterspielen Tor 1:0 Monheim selbst seine eigene Spieler sagten das war Abseits, Schiedsrichter entschied Tor. Wer gucken kann war hier im Vorteil. Weiter geht’s. Schöner Angriff vom BVG ein schöner Pass Tor 1:1 das Gleichgewicht war wieder hergestellt. Gefiel dem Trainer ( Schiedsrichter natürlich nicht ) also stellte er seine Jungs auf dem Platz um. . Lauf mal dahin . . Spiel mal dahin und und und. Den Unterschied zwischen Parteiisch und unparteiisch habe ich hier nicht gesehen. Aber wir waren noch in der ersten Halbzeit plötzlich klingelte das Handy vom Schiedsrichter ganz klar jetzt wird erstmals telefoniert “ wichtiger Anruf “ . Die Junges sind deshalb auf sich alleine gestellt, der Schiedsrichter telefoniert und die Monheimer schossen zur Halbzeit noch ein Tor ( ein reguläres ). Halbzeitstand 2:1 Monheim.
Bis dahin eigentlich eine schöne ausgeglichene Partie. Bis auf die 2 Kleinigkeiten es sollte schlimmer kommen.

2. Halbzeit

Die Partie wurde aggressiver kleine verstecke Fouls die nicht geahndet wurden , Beleidigungen auf dem Feld. Hallo was ist hier denn los , ein Schiedsrichter / Trainer der laut wurde. Fehlendscheidungen häuften sich . Der Eindruck war der Schiedsrichter wollte 3 Punkte holen.
Hier hieß es nicht der bessere soll gewinnen
Der unparteiische will gewinnen. Okey

Endstand 5:1 Glückwunsch
Nach dem Spiel eine Moral
Predigt an zwei Spielern vom BVG vom Schiedsrichter was so massiv endete das ein Spieler vom BVG weinend in die Kabine verschwand. Das Motto soll doch heißen Kinder Stark Machen, nicht Runter machen Oder?

Nach der Nachfrage ob seine Spieler immer so beleidigen kam die Antwort vom Trainer:
Was meinst du denn was in der Bundesliga abgeht und schrie lautstark herum er könne auch noch etwas anders in den Spielbericht vermerken wenn er wolle. Hallo geht’s noch ?!

Lieber Kollege
Ich wusste noch nicht das der 1 FC Monheim in der Bundesliga spielt ( Jugend ).
Soviel ich weiß spielen wir in der Kreisklasse 2 im C Jugend Bereich.

Man sagt ja im Fußball man trifft sich immer zwei mal.

Ich muss Dir sagen so was brauche ich und meine Jungs nicht, das war unterste Schublade.

Die Mannschaften hätten ohne Schiedsrichter spielen sollen, dann hätten wir von beiden Mannschaften ein faireres und schöneres Spiel gesehen.

Der einzige vernünftige Satz vom Schiedsrichter:
“ Das mache ich nie wieder“

Ich bitte drum
Der Trainer (BVG)