PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut gebrüllt Löwen-



s.j.
07.11.2010, 00:11
dieser Satz passt wie die Faust aufs Auge;nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf das Foto der Verabschiedung 435


Wir starteten heute morgen extra früh genug, um pünktlich bei unserem Gastgeber, der F3 vom SSV Lützenkirchen antreten zu können.
Kaum auf der Autobahn hatte unser Trainer auch schon die Aufgabe mit seiner unglaublich ruhigen Art, eine ziemlich nervöse Betreuerin zu beruhigen, die fast wahnsinnig:taz: geworden wäre, denn:

Kilometerlanger Stau aufgrund einer Vollsperrung.......:no: :wazuuup:

Mit 20minütiger Verspätung wurde das Spiel dann gegen eine relativ neue, aber auch teilweise aus großen 2002ern bestehende Mannschaft angepfiffen.432

Nach ungefähr 8 Minuten,und durch den starken Regen ziemlich rutschigen Platz, dachte Erik sich:Schieß´ich doch einfach mal aus der 2. Reihe aufs Tor und gucke was passiert=

Tor zum 1:0 für uns:clap:

Nur 3 Minuten später kämpfte sich Elias,nach einem super Pass von Pascal,entschlossen durch 4 "Abwehrspieler" des Gegners und erzielte das 2:0 :notworthy 433

Dies war dann auch der Halbzeitstand.

Der Gegner begann die 2. HZ entschlossener:duel: und konnte meist durch beherzten Einsatz von Maurice und Karsten gestoppt werden:donatello- 3mal kamen sie dennoch gefährlich nahe vor unser Tor, und Luca machte es dem Gegner jedesmal unmöglich, den Ball zum Anschlusstreffer zu versenken:punk:

Kurz vor Schluß spielte Tizian nochmals eine klasse Chance heraus 436und bediente Ahmed, der aber sofort von 3 Lützenkirchenern umzingelt war.

Es war zwar kein überragender Sieg, aber es tat unendlich gut in 9 glückliche Kindergesichter zu gucken.434
Endlich hatten sich die Mühen der letzten Wochen gelohnt.

Natürlich haben wir Eltern, Trainer und Betreuer auch bei den Niederlagen der letzten Wochen eine positive Entwicklung bemerken können, aber es ist ja sonnenklar, dass die Jungs einfach mal einen Sieg gebraucht haben.

Georg Schubert
07.11.2010, 21:09
Hallo Susi,

schon bei Deinem Bericht mit Fotos im Anhang hast Du neue Wege im BVG-Forum beschritten; auch Dein Bericht mit Fotos innerhalb des Forum-Beitrags ist etwas Neues. Beides macht das BVG-Forum lebendiger und damit interessanter - vielen Dank dafür.


Aber auch inhaltlich habe ich mich über Deinen Bericht gefreut, besonders natürlich über den Sieg der F4. Richte der Mannschaft unseren Glückwunsch dazu aus und motiviere sie, so weiter zu machen.


Wir sind stolz auf die Ex-Bambinis !

s.j.
08.11.2010, 09:37
Hallo Georg, der Dank geht in allen Punkten auch an Dich zurück.

Inhaltlich versuche ich eigentlich immer,mit den ganzen Smileys und Fotos,über mein nicht vorhandenes Fußballwissen hinweg zu täuschen ;-)
Bis ich so tolle Berichte wie Anja hin bekomme, wird es noch einige Zeit dauern.
Aber genau das ist der Punkt in vielen Bereichen:Alles kommt mit der Zeit und muss sich entwickeln.

Da Alex mittlerweile einen satteren Schuss als sein großer Bruder hat, wäre es eigentlich an der Zeit ihn auch bei euch anzumelden, ich versuche ihm nur seit langer Zeit zu vermitteln, dass es nun mal beim Fußball so ist, dass auch mal andere Kinder den Ball haben wollen ;-)

Glückwünsche natürlich auch an eure G2- super!!

P.S. Schönes Avatar hast Du da;trotz des ein oder anderes Tores in letzter Zeit ist es immer noch Eriks Passion, Torwart zu werden.
Zitat: Da muss ich nicht soviel laufen, Mama^^

Ich freue mich schon wieder auf den nächsten amüsanten Spielbericht von Dir....

LG