PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuspo Richrath - BVG C1 = 6-0



Hoeneß
07.11.2010, 19:24
Sicherlich darf man gegen eine körperlich und technisch überlegene Richrather Mannschaft verlieren!

Während bis zur Halbzeit ( 1-0 durch einen fragwürdigen Elfmeter ) jedoch noch Einsatz und Spielweise
stimmten, brachen in der 2.Halbzeit alle Dämme.

Teilweise miserabeles Zweikampfverhalten und das Verlassen der vorgegeben Taktik, gepaart
mit dem Verlust jeglicher Ordnung machte es den Richrathern bei zunehmender Spieldauer mehr als leicht,
unsere Mannschaft nach Lust und Laune zu dominieren.

Besonders bitter, das uns diese " Leistung " mit der Stammelf passiert !

Hier gilt es nun ganz schnell nachzudenken, wie wir diese empfindliche Schlappe nicht nur aufarbeiten können,
sondern aus den teilweise furchterregenden Fehlern lernen können !

Trauriger Höhepunkt : Bereits nach wenigen Spielminuten verletzte sich Christoph Müller so schwer, das er ins Krankenhaus mußte, wo dann ein Schlüsselbeinbruch diagnostiziert wurde.
Für Christoph bedeutet dies mindestens 6-8 Wochen Pause.

Lieber Chrsitoph, von meiner Stelle nochmals " Gute Besserung ", Du wirst uns mit Sicherheit in den nächsten Wochen sehr fehlen!

Grüße , Wolfgang Müller

PS : die Spieler , die bitte am Dienstag bitte bei der C2 aushelfen,erhalten noch heute von mir eine @-Mail!

HSVTim
07.11.2010, 20:40
Gute Besserung auch von mir Christoph werde bitte schnell wieder fit !http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/pet.gif

karim.l
07.11.2010, 22:08
Gute besserung christoph

!HSV!KAI!HSV!
07.11.2010, 22:12
:stretcher Auch von mir gute Besserung! :stretcher

Georg Schubert
07.11.2010, 22:44
Hallo Christoph,

ich habe einen Schreck bekommen, als ich von Deiner Verletzung gehört habe; ich hoffe, Du bist mittlerweile wieder zu Hause.


Ich wünsche Dir gute Besserung !