PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C1 / SF Baumberg - Spielbericht Reden ist Silber...



Hoeneß
14.11.2010, 14:43
... Schweigen ist Gold,besagt ein altes Sprichwort.
Dem entgegen haben wir uns in den letzten Tagen mehr Zeit zum Reden genommen, um mit der Mannschaft klar zu besprechen, welche Ziele wir haben und was wir tun müßen, um diese erreichen zu können.
Wie man gestern gesehen hat, haben diese Gespräche wirklich etwas gebracht!
Zum Spiel :
Von Beginn klappte alles deutlich besser als noch vor einer Woche in Richrath!Die Sportfreunde aus Baumberg kamen
als Tabellenvierter und wollten nätürlich alle 3 Punkte aus Gräfrath mitnehmen.
Unsere Jungs taten aber genau das, was verabredet war.Um jeden Ball wurde gekämpft, und dann wurde versucht
Fußball zu spielen.Die " langen Bälle " sollten der Vergangenheit angehören.
Und so entwickelte sich eine abwechsungsreiches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten.
Durch enorme Laufarbeit schafften es unsere Jungs, im Spiel zu bleiben, und gingen dann auch durch einen abgefälschten Ball, den Philipp vor das gegnerische Tor bringen wollte, 1-0 in Führung.
Dieses Ergebniss war zwar aufgrund der leichten Feldüberlegenheit der Baumberger etwas überraschend, aber nicht unverdient.
Was in der 2. Halbzeit auf uns zukommen würde war uns klar, und wir stellten uns in der Halbzeitpaus darauf ein.
Obwohl der Druck der Baumberger größer wurde, schafften wir es immer wieder uns zu befreien und gefährlich
nach vorne zu kommen.Während wir hinten das eine oder andere mal Glück oder Karim hatten, kamen wir vorne
dann zum 2-0. Einen stark geschossenen Freistoß von Max konnte der ansonsten überragende gegnerische Torwart
nicht festhalten, Geo reagierte am schnellsten und staubte zum 2-0 in Torjägermanier ab.
Ab diesem Zeitpunkt ging dann fast alles über Kampf.Und das haben die Jungs hervorragend gemacht.Kein Wunder,
das der eine oder andere nach dem Sieg erst mal in der Kabine richtig durchatmen mußte.
Zusammengefaßt eine ganz starke Willensleistung unserer Mannschaft, gepaart mit einigen tollen Spielzügen und einem am Ende nicht unverdienten Sieg!
Die nächsten beiden Spiele führen uns in Neukirchen und zu Hause gegen Höhscheid/Widdert gegen zwei direkte
Tabellennachbarn!Hier wird sich zeigen, ob die Jungs die starke Leistung von gestern wiederholen können,und wir uns aus dem Tabellenkeller endgültig verabschieden werden.Zur Zeit denke ich können wir mit dem 7. Tabellenplatz sehr zufrieden sein.
Das gesamte Trainerteam ist stolz auf folgende Spieler des gestrigen Sieges: Karim,Max G. ,Torben,Kai,Addy,Philipp,Tim,Niki,Dominik,Geo,Juli an,Morten,Raffa und Max K.!
Unseren Verletzten Christoph,Andre und Johannes wünschen wir schnelle und gute Besserung, damit Ihr schnellst möglich wieder im Team seid.
Ich für meine Person freue mich schon auf die nächsten Trainingeinheiten und Spiele.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle allen Eltern,Großeltern,Geschwistern ... die uns trotz des grausamen Wetters wieder mal so toll unterstützt haben!

Euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche!

Es grüßt für das gesamte Trainerteam : Wolfgang Müller

HSVTim
14.11.2010, 15:20
Klassespiel und trotz Regen hat es spass gemacht .:punk:
Aber das Foul an mir war doch rot und nicht gelb, mir tut das Bein weh und ich weis nicht ob ich damit am Dienstag trainieren kann ?:furious:
Und nächste Woche in Neukirchen auf Asche wer ist denn da mit Trikotwaschen dran die Mutter tut mir schon leid :laugh:

Hoeneß
14.11.2010, 15:24
Hallo Tim !
Mal wieder nichts besseres zu tun als am Computer zu sitzen ???
Wie wäre es mit ein bischen lernen für die Schule!
Auch Dir Gute Besserung !
Grüße , Wolfgang

RIBERY
14.11.2010, 16:21
"Einen stark geschossenen Freistoß von Max konnte der ansonsten überragende gegnerische Torwart
nicht festhalten, Geo reagierte am schnellsten und staubte zum 2-0 in Torjägermanier ab."

war das wirklich durch einen Freistoß ?
ich mein das war wo ich mit rechts abgezogen hab.

Beim Freistoß in der 1.sten hälfte hat doch der julian daneben geschossen,oder ?

karim.l
14.11.2010, 17:26
eeeeeeeeyyyyyyy
was ist mit mir habe ich keine gute leistung gebracht
oder wat:no::crybaby:

HSVTim
14.11.2010, 17:32
Hallo Tim !
Mal wieder nichts besseres zu tun als am Computer zu sitzen ???
Wie wäre es mit ein bischen lernen für die Schule!
Auch Dir Gute Besserung !
Grüße , Wolfgang

Schule ? Schule ? Was ist das ? http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/gruebel.gif:laugh:
eeeeeeeeyyyyyyy
was ist mit mir habe ich keine gute leistung gebracht
oder wat:no::crybaby:

Du warst richtig gut !!! http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/top.gif

Ribery 14
14.11.2010, 17:43
Ich muss Max recht geben das Tor ist nicht durch einen Freistoß entstanden sondern eine von mir gespielte ecke dierekt zum Max :kicking:

Hoeneß
15.11.2010, 09:54
1. Ein Torwart der " zu Null " gespielt hat, muß eine gute Leistung gezeigt haben !!!
2. Max Du hast natürlich Recht, ab und an vergesse ich mir Notizen zu machn, gelobe aber Besserung !
3. Lieber Tim, Schule ist das, was Du benötigst, wenn Du doch keine Fußballprofi-Karriere machst !

Ich hoffe wir sehen uns Morgen !
Grüße , Wolfgang

Jan Wouters
15.11.2010, 11:03
Poldi ist doch auch nur 3 oder 4 Jahre zur Schule gegangen, oder???

Hoeneß
15.11.2010, 11:05
stimmt, davon aber 2 Jahre in die gleiche Klasse !