PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loooooos weiiiiiter voten!!!!!



s.j.
15.11.2010, 20:48
Hallo zusammen,

mensch was ist denn los, eben waren wir auf dem 5. Platz-inzwischen sind wir 7.!!!!:crutch: (Spendenvoting Fa. Gongoll)

Wenn alle aus der 1.-4.Mannschaft voten, dazu noch A-C Jugend und Eltern der jüngeren Mannschaften, müssten wir schon viel, viel mehr als die anderen haben......:boxing:

Erzählt es allen:Dem Bäcker, dem Zeitungsverkäufer, der Toiletten Frau bei MCD, euren Lehrern und Chefs- von mir aus auch dem ätzenden Nachbarn von nebenan:laugh::laugh:

Morgen Abend will ich mindestens 200 Stimmen sehen:chair: :punk:

s.j.
16.11.2010, 11:48
Naja, es sieht ja schon besser aus-aaaaaber ganz zufrieden können wir noch nicht sein.Wir könnten schon viel mehr votes haben.....wir sind aber nur eine stimme hinter dem 6.--------------

also immer schon weiter klicken für den BVG:==:

Andrew
16.11.2010, 11:58
Naja, die Frage stellt sich jetzt bei denen, die vor uns sind, ob sie nicht dreifach & vierfach gevotet haben...Am Ende MUSS man seine Emails mal abrufen und den Link bestätigen..sobald aber eine zweite Email bestätigt wird, an dem gleichen Tag, dann wird diese Stimme dann abgezogen. Man wird erst am Ende sehen können, wie viele "ehrliche" Stimmen dort sind! Trotzdem: WEITER BVG!

s.j.
16.11.2010, 15:30
Hallo "Andrew",

die Stimmen zählen auch erst, nachdem man den Link angeklickt hat bzw. versucht man 2 mal innerhalb 24 Std. zu voten geht dies erst gar nicht!!!!Die anderen 6, die momentan noch vor uns sind, haben halt ihr Netzwerk gut informiert und mobilisiert!!!!

Daher sage ich ja, wenn auch nur einmal jeder vom BVG Votet, müssten wir langsam viel mehr zusammenbekommen.......Wenn wir dann auch noch alle Bekannten und Verwandten mobilisieren, kann nichts schiefgehen und wir holen auf

s.j.
17.11.2010, 09:49
Hey, was ist los-andere Vereine knacken mittlerweile fast schon die 200er Grenze und wir dümpeln immer noch auf dem 7. Platz herum!!!

135 Stimmen sind schon ok, aber es geht noch besser!!!!!!!

AS263
17.11.2010, 11:48
HELP!!! :help:

Hab nur ich Probleme beim Voten? :crazy: :furious:

Erst hieß es heute früh, ich hätte von der E-Mail-Adresse heute schon abgestimmt, was definitv nicht stimmt! :no:

Auf der Informationsseite steht eindeutig "täglich", auf der Wahlseite "alle 24 Stunden", was gleichbedeutend sein kann, aber auch heißen kann, wenn man gestern um 10 Uhr gewählt hat, geht's heute nicht um 9 Uhr.

Letzteres wäre mehr als blöd! Dann müsste man sich immer die Uhrzeit merken (in meinem Alter: aufschreiben :laugh:), und es widerspricht nicht nur dem "täglich", sondern auch der Behauptung, ich hätte heute schon gewählt. Heute begann um 0 Uhr, nicht 24 Stunden nach meinem letzten Voting.

Als ich es später (24 h nach gestern) noch mal versuchen wollte, ging gar nichts mehr - Error! :no:
Überlastung?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Weiß jemand, ob man wirklich erst nach 24 Stunden wieder wählen kann, also nicht im eigentlichen Sinne des Wortes täglich? Oder läuft da im Moment nur einiges schief?

Danke im Voraus für Infos!

Anja

originalwerder
17.11.2010, 20:35
ich kann meinen Link in der Email anklicken und erhalte jedesmal eine Meldung, meine Emailadresse sei nicht korrekt. Dabei greift das Programm doch selbständig draufzu...

Tja, tgl keine Punkte von uns, aber nicht mein Fehler. Ich probiere es dennoch weiter.
Gruß Nicola

originalwerder
17.11.2010, 21:08
... jetzt haben wir mal was anderes, Emailadresse wurde akzeptiert, dann gab es eine Fehlermeldung...

AS263
17.11.2010, 21:26
Hi Nic,

danke, dass Du mir wenigstens antwortest!!! :hug:
Ich hatte mir das eher von denen erhofft, die heute mal wieder per Mail um dringendste Stimmabgabe baten - und definitv nach meiner Frage noch im Forum waren. Na ja.....

Wir sind tatsächlich nicht allein. Vorhin fluchte Robin: "Ich kann nicht abstimmen! Das geht nicht! Gestern Abend ging's übrigens auch schon nicht!" :furious:

Wie heißt es so schön? Trial and error! Im Moment halt öfter "error" als uns lieb ist. :censored: Bleibt zu hoffen, dass es den anderen Vereinen genauso geht.....

Lieben Gruß

Anja

AS263
17.11.2010, 21:39
Ha!!! Das Ding wollte einfach nur, dass ich erst mal richtig sauer werde! :laugh:
Gerade ging's! :notworthy
Vielleicht ist das System tagsüber schlichtweg überlastet :crazy: und jetzt sind schon viele in der Heia? :sleep:
Also, BVGler: Künftig Nachtschichten einlegen! :yes: :cheers: Es lohnt sich!

s.j.
18.11.2010, 06:06
Hallo Anja, hallo Nicola

Ich hatte die Probleme auch-dann habe ich rausgefunden, dass es wirklich nur alle 24 std ist. Ich kann jetzt nur jeden Abend ab 20 Uhr voten.....

Tagsüber bringt mich die Seite aber auch oft zum verzweifeln, die Seite lädt total lange-manchmal geht gar nix mehr(an diese stelle sollte eigentlich ein böser smily-warum sehe ich hier keine Smily Liste??)

Ich hätte auch gestern noch geantwortet, aber es war mal wieder dasselbe:Kinder um halb 8 im Bett und ich wollte dann schön um 20Uhr15 einen Film gucken. Ergebniss:Schon die erste Werbung wurde verschlafen ;-)


LG

AS263
18.11.2010, 07:29
Moin Susi,

Dich meinte ich mit dem kleinen Seitenhieb :pokey: aber nicht!!! :)

Seid Ihr gestern gut heimgekommen? Hatte ja doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen :blush:, aber Robin und ich sind um 18.59 Uhr in die Praxis gehuscht. Das hätte echt nicht mehr gepasst! :no:

Bis die Tage!

Anja

originalwerder
19.11.2010, 11:49
aber es hat geklappt, yeah yeah yeah meine Stimme zählt yeahyeah yeah , das Geld kommt yeah yeah yeah....

Jan Wouters
19.11.2010, 12:42
Hallo liebe Anja,

ich kann auch nicht immer und vergesse einfach hin und wieder mal was - tut mir wirklich leid.
Nimm Rücksicht auf über 55-jährige.

Danke und Grüße

Frank

AS263
19.11.2010, 16:15
Hallo Frank,

war von mir nicht böse gemeint, eher verwirrt. Ich schreie hier: "Hilfe, warum geht der Mist nicht mehr" :crybaby:, keiner antwortet, aber gleichzeitig bekommt man x Mails mit dem Aufruf "Bitte voten!" :confused:
Im Übrigen meinte ich damit zwar zugegebenermaßen auch Dich, aber nicht ausschließlich!

Grüße von der 44-Jährigen (Kenne das Problem! :crazy: Das hat man auch 11 Jahre früher schon. :confused: Erinnerst Du Dich nicht mehr? :laugh:)


@Nicola: Schön, dass es jetzt klappt! Ich kann's erst wieder um 0.15 Uhr versuchen. Sch... 24 h!!! :furious:

originalwerder
19.11.2010, 22:16
Gute Nacht Anja...:sleep::thumbup: