PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberster Bambini hat Geburtstag



Limo
18.11.2010, 15:13
Hallo Georg,

wir wünschen Dir alles Gute Deinem Geburtstag und dass Du weiterhin viel Freude mit den Kleinsten hast sowie viele Trainer und Betreuer für den Verein rekrutierst. Mach weiter so. Nächstes Jahr kommst du nicht so einfach davon!
Deine Bären, Tiger, Geparden, Dompteure und Tiefpfleger.

C.K SUPERSTAR
19.11.2010, 22:35
Alles gute zum Geburtstag!!! nach all dem was wir durchgemacht haben bin Ich dir für einiges dankbar!!!! hast mich super in die Kinder fußball Welt eingefügt!!!!! Unser superstar(weißt von wemm ich rede) ist ganz groß in Wuppertal im kommen! und auf einen guten weg nach Leverkusen!!! Georg Danke obwohl Ich mich so verhalten hatte!!! hoffe wir werden Uns bald wieder sehen!!!!bin immer auf die Gräfrather gut zu sprechen!!!! war echt´ne hammer zeit!!!nochmals ALLES GUTE:cheers:

Georg Schubert
20.11.2010, 09:20
Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche.

Ich habe letztens Fotos von den Tiger-Spielen und von der Weihnachtsfeier betrachtet und dabei festgestellt, daß wir viel Spaß zusammen hatten.

Dir, Colin, Tyler und Anna wünschen alle Tiger und das neue Bambini-Dream-Team alles Gute und viel Erfolg.



:==:

Bis bald

Hauke Svenson
20.11.2010, 09:34
Lieber Georg,

auch vom D1-Trainer-Team: Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)