PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVG-Voting: Jetzt haut mal rein!!!



Andy
19.11.2010, 08:01
Hallo BVG'ler,

es kann nicht sein, dass wir uns beim Gongoll-Voting vom Badminton-Club und anderen Einrichtungen abledern lassen.

Also, bitte alle Vereinsmitglieder, Verwandte, Bekannte, Freunde, Mitspieler, Nachbarn usw. zum Mitmachen anstiften.

Ziel muss Platz 1 sein!!!!!!

Gruß

Andreas

s.j.
19.11.2010, 12:22
Hallo Andreas,

auch wenn Du irgendwie recht hast, ich denke man kann es etwas anders ausdrücken....

Wenn zb. ein Verein für behinderte oder Adoptivkinder vor uns ist, denke ich nicht, dass man da von"anderen Einrichtungen abledern" sprechen sollte, und diese quasi als "Feind" sieht.
Sicher wäre Platz 1 schön, aber 2. 0der 3. würde auch reichen!

Hauptsache wir alle voten fleissig mit....ich selber mache es jeden Tag dreimal und habe meiner ganzen Familie Bescheid gesagt------------- auch Bekannten;desweiteren bitte ich auch auf facebook und studivz darum, dass uns viele unterstützen....

Mal sehen was da noch kommt......Hoffen wir das beste.....

Andy
19.11.2010, 13:34
Hallo Susi,

deine Ausführungen kann ich so nicht stehen lassen.

Ich glaube, dass ich der deutschen Sprache in Wort und Schrift gut gewachsen bin und mich dementsprechend klar ausdrücken kann. Ich habe hier niemanden als Feind angesehen noch mich in irgendeiner Art und Weise anderen Einrichtungen gegenüber despektierlich geäußert. Mein Appell war lediglich an die Ehre der BVG'ler gerichtet, sich von anderen Einrichtungen nicht abhängen zu lassen, nicht mehr und nicht weniger.

Von daher liegen deine Interpretationen und Belehrungen völlig neben der Sache und gehören - ganz nebenbei bemerkt - auch nicht in ein öffentliches Forum!

Andreas

s.j.
19.11.2010, 16:39
Hallo Andy,

dann sind wir jetzt wenigstens quitt;-)

Du fühlst Dich nämlich mehr angegriffen als beabsichtigt, und hast mich wohl ebenso falsch verstanden wie ich Dich.

Hab Dich doch selber gar nicht angegriffen und sagte lediglich, dass man es vielleicht hätte anders ausdrücken können.
Das bedeutet doch gar nicht, dass ich Dich als Person kritisiert habe.
Also ruhig Blut ;-)

Grüße