PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Meisterschaftsspiel-Lützenkirchen 2



Kostedde
06.09.2004, 10:06
BVG I - SSV lützenkirchen II 1:1 (0:0)


Bei Temperaturen die jenseits von Gut und Böse lagen, dazu auf einem ungewohnten Aschenplatz, erreichte die 1. Mannschaft den ersten Punkt in der noch recht jungen Saison. Ob man mit diesem Punkt zufrieden sein konnte, darüber schieden sich nach dem Spiel die Geister.


In der 1. Halbzeit stand der BV recht sicher in der Abwehr und konnte sich durch einige gefährliche Konter über die rechte Seite in Person von Torsten Föller Chancen erarbeiten. Diese wurden aber leichfertig vergeben oder der letzte Pass fand nicht den eigenen Mann.


Zu Beginn der 2. Halbzeit verlagerte sich das Spiel zunehmend in die Hälfte der Lützenkirchener, wobei das Tempo des Spiels aber deutlich unter den Temperaturen litt. Zwingende Torchancen ergaben sich trotz deutlicher Feldüberlegenheit des BV kaum. Umso überrschander kam es in der 70. Minute zur Führung des SSV L.. Die gesamte Mannschaft des BV war aufgerückt und ein dummer Ballverlust auf der linken Seite leitete den Konter der Gastgeber ein. Das der Stürmer dabei getrost einen Meter im Abseits stand sei hier nur am Rande erwähnt.


In der Folgezeit ergaben sich dann Torchancen hüben wie drüben. nach Vorarbeit des eingewechslten Matthias Bukofski gelang Thomas Rothkirch in der 75. Minute der verdiente Ausgleich. Möglichkeiten, das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden gab es, aber zum Ende müssen wir uns bei unserem Torwart Marc Kielholz bedanken, der mit 2 super Paraden den einen Punkt rettete.


Fazit: Ein Spiel auf schwachem Niveau, gegen einen Gegner, den man eigentlich schlagen müsste.


Aufstellung: Kielholz


Florian FischerRöltgen&nbs p;&nbs p; Wimmershoff


Knispel Hinricher (73. Bukofski) Benabdoullah(80.Schneider)


Föller Brinsa


Rothkirch&nb sp; keine Ahnung (Turi?)


Tore: 1:o 70. Minute


1:1 75. Minute Rothkirch


Schlachtenbummler: 2


P.S. für die richtige Schreibweise der Namen übernehme ich keine Haftung

Rothinio
06.09.2004, 12:11
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf die herausragende Schusstechnik bei der Granate aus 16 m zum 1:1 hinweisen! smileys/smiley20.gif


Absolute Weltklasse ...


Klinsi ruf an ... ich hab Mittwoch noch nix vor ... smileys/smiley4.gif

Raducanu
06.09.2004, 12:25
Korrigiere mal Deine Signatur:


Latest news:


"Trotz Weltklassetor von Rothinio erste Mannschaft auf dem Weg in die Kreisliga C"

Rothinio
06.09.2004, 13:50
Latest news:


"Mit dem Weltklassetor von Rothinio wurde die Wende im Spiel und in der Saison eingeläutet!"


Jetzt dürfen sich die Gegner warm anziehen !!!

Raducanu
06.09.2004, 15:03
So heisst es richtig:





Latest news:


Rothinio sagt Klinsi ab, da die Dritte am Donnerstag trainiert...





Raducanu





PS:Alles muss man selber machen...


Hier sind die Herren begriffsstutziger als im Forum der Zweiten smileys/smiley11.gif

Rothinio
06.09.2004, 15:59
Wir wärs mit:


Latest news:


"Herr Raducanu bangt um seinen Stammplatz ... spektakulärer Neueinkauf der 3.!!!"

Raducanu
06.09.2004, 16:37
Auch nicht schlecht...


Aber solange ich die Mannschaft (mit)aufstelle, solltest Du Dir schon mal meine Kontonummer geben lassen smileys/smiley2.gif!!!


Also deshalb:


Latest news:


"Rothinio vom Regen in die Traufe?"





Raducanu

Rothinio
06.09.2004, 17:28
Latest news:


"Rothinio deckt Korruption auf - Manager Raducanu steht vor den Trümmern seiner Existenz!!"


Bis denne, Meistertrainer !!!smileys/smiley4.gif

Raducanu
06.09.2004, 20:39
Schlagzeilen von Dienstag morgen:


Latest news:


<center>"Anschlag, Unfall oder Suizid-Rothinio rast mit Auto in Wuppertaler Kläranlage!!!


Hat die D.A.F.(Dritte Armee Fraktion</font>)</font> den Gräfrather Stürmer auf dem Gewissen???"


"Mitspieler Kostedde: Der wollte zuviel - selber schuld!!!"</center>


Raducanu

Rothinio
07.09.2004, 08:48
Latest news:


"Sensation! - Rothinio überlebt einen feigen Terroranschlag und entdeckt das als verschollen geltende Bernsteinzimmer in Wuppertaler Kläranlage!"


smileys/smiley4.gif

Raducanu
07.09.2004, 09:53
Latest news:


"Bernstein stellt sich als schlecht verdautes Leipziger Allerlei heraus - Rothinio muss weiterhin Bommerlunder verkaufen"





smileys/smiley36.gif

Peter Pelle
07.09.2004, 18:15
News News,


Chancentod Rothinio trifft wieder und bewirbt sich mit einem 16 meter kracher ( auf den man warscheinlich ne Scheibe Wurst hätte legen können - Zeitlupen liegen uns leider nicht vor ) für das Spielertraineramt der 3ten. Er löst dann damit dem mit dem Mund und den Fingern sehrgewannten Alex H. ab, dem man einen Spielradius eines Bierdeckels nachsagt! smileys/smiley32.gif Leider konnte dieser seine Stärken, die er im BV Forum zweifelslos hat, nie mit auf den Spochtplatz retten.


Um die Worte von Peter Pan zu benutzen - ab zum Abdecker

Raducanu
07.09.2004, 23:20
Eigentlich sollte es heissen:





Latest news:


"Rothinio lässt Pressekonferenz im Vereinsheim grundlos platzen!"





Nach Deinem geistigen Aussetzer (s.o.) dann eben so:


Latest news:


"Peter Pelle verschluckt beim Training am kommendenDonnerstag die Eckfahne und verstirbt kurz darauf..."





PS: Du bringst den Kiddies doch hoffentlich keine Rechtschreibung bei, oder?


Die ist ja beinahe so wirr wie Deine Aussetzer im eigenen Strafraum... "Habt Ihr?.... Oooh, Scheisse!"





Raducanu

Rothinio
08.09.2004, 08:41
SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT !!!!!!!smileys/smiley5.gif


Sorry, Jungs, aber gestern ist alles schief gelaufen, was schief laufen konnte.smileys/smiley19.gif


Ausserdem habe ich mir den Rücken verrenkt. Ich wusste in meinem Alter sollte man die Finger von gewissen Dingen lassen. Wahrscheinlich werde ich auch morgen nicht trainiren können, aber diesmal komme ich auf jeden Fall vorbei !!!smileys/smiley26.gif


Und auf welcher Seite ich zumindest zuschauen werde, ist momentan noch völlig offen ....smileys/smiley18.gif


Gebe aber Herrn Raducanu Recht, wenn er sagt, dass die ganze Angelegenheit allmählich annervt !!!smileys/smiley11.gifAber wie heisst es so schön: Alles wird gut !!!


Keep on running ...

Peter Pan
08.09.2004, 09:31
Sehr geehrter Rothiniosmileys/smiley27.gif


Die Schande kann man mit zwei Qualifikationsmeter Sportbrause zu Gunsten der Dritten fast wieder egalisieren .

Raducanu
09.09.2004, 08:21
Aber wie heisst es so schön: Alles wird gut !!!





Ganz genau: Sonntag, 12.09.04, Treffen um 10.15 Uhr in Burg smileys/smiley2.gif!!!





Raducanu