PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachholspiel gegen baumberg am donnerstag den 19.01.06



Mi$$ K@hn
19.01.2006, 22:19
hey mädels!!!!
nach dem heutigem Spiel ist mir ziemlich deutlich aufgefallen,
dass wir mal mehr auf den Zusammenhalt innerhalb der
Mannschaft achten sollten,denn wenn es den nicht gibt klappt es mit dem spielen auch nicht wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zum Spiel selber möchte ich noch sagen , dass mir es überhaupt nicht gefallen hat aber ich denke mal das wir alle wissen woran es gelegen hat . also brauch ich es nicht mehr zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe ,dass das Spiel am Sonntag besser verläuft und hoffe das wir auch mal wieder gewinnen .

TREFFPUNKT IST UM 11:45 Uhr auf dem Platz bei uns


bis sonntag

Mi$$ K@hn

Horst Schulten
21.01.2006, 20:01
Hey Mi$$ K@hn
Ich finde das es nichts damit zu tun hat das wir als mannschaft nicht zusammenhalten ich finde das es andere gründe hat warum wir spiele nicht gewinnen aber dieses probleme werden ja geklärt...
Unter zusammenhalt verstehe ich das Mannschaftsklima u das is finde ich eig nicht schlecht weil ich mit jedem mädchen aus der mannschaft klar komme...wir müssen uns einfach mehr konzentrieren u immer das beste geben wir haben ja genug leute am rand stehen dann klappt es auch mit den siegen!
Beim spiel gegen baumberg haben wir in der 2. halbzeit auch wieder am anfang durchgepowert u es hatte sich für kurze zeit gelohnt^^
Ich wollte nur mal sagen was ich so über den zusammenhalt denke...
naya bis sonntag dann euer allrounder (mal sturm mal abwehr :-P )
danny

~+*L!sA*+~
21.01.2006, 22:35
Hey iha




Ich finde.. das Verhalten also das Klima in der Mannschaft is voll normal!
Kein Gezicke kein gar nix.. oder fasse ich das jetzt falsch auf?!
Ich finds voll cool mit euch zu Spielen... amcht immer wieder Spaß...:) egal ob auf dem Feld richtig reinzuhauen oder als ersatzspieler draussen zu stehen und "anzufeuern".. wir schaffen es auch noch mal zu gewinnen... da bin ich mir total sicher :) Wir m+ssen einfach nur dran glauben :):flowers:Glaubt mir mal..^^


Naya dann bis morgen Früh beim Spiel der B-Jugend;)
Oder bis viertel vor 12 zum Treffpunkt..für unser Spiel..:)


Hab euch lieb

die neue :D
Lisa:laugh:

Mi$$ K@hn
24.01.2006, 15:37
ja danny allgemein schon aber ich mein du musst mal ueberlegen was in der abwehr immer fur nen gezicke ist und bei sowas passieren dann die tore und das muss ja wohl mal nicht sein oder???????????sehe ich das falsch??????????

Mi$$ K@hn

ps.warum machste dir eigentlich keinen eigenen namen???????