PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab sofort: Dauerlokalradiohören!!!



AS263
14.12.2010, 08:06
Hey Jungs,
es ist vollbracht: Habe gerade in Eurem Namen bei der Lichtblicke-Hotline 120 € gespendet. :notworthy :clap:
Ich soll Euch liebe Grüße, Dank und schöne Feiertage :newyear: ausrichten!

Also ab jetzt ständig Lokalradio hören, damit Ihr nicht verpasst, wenn dort die D2 des BV Gräfrath als Spender genannt wird! :yes:

Musikwunsch? Ralf meinte, was mit Fußball. Habe lange zwischen "Gute Freunde kann niemand trennen" und "Buenos dias Argentina" geschwankt. :chair:
Nee, Scherz!!! :laugh:
Ich schwankte zwischen "Waka Waka" und "Wavin' Flag". Hab mich für "Wavin' Flag" entschieden, da "Waka Waka" eh noch oft im Radio läuft. Hoffe, das war in Eurem Sinne. Also: Ohren auf!!!

Eure Anja

Georg Schubert
14.12.2010, 22:06
D2, Ihr seid cool !


Um die Zeit bis zur Sendung Eures Musikwunsches zu überbrücken, hier ist er : http://www.youtube.com/watch?v=pO1EmsKB_fI
Anja, Du so wie so !

AS263
17.12.2010, 17:22
Stimmt! Unsere Jungs sind cool! :punk:
Aber ich hab mit der Sache nichts zu tun! :no:
Die Idee “Spende statt Mannschaftsweihnachtsgeschenk” kam vom großen Toni, dem Vater unseres “kleinen” Tonis. :clap:
Wir haben sie leicht modifiziert und die Spieler vor die Wahl gestellt:
- Geschenk in üblicher Größe oder
- Kleinigkeit + Spende.
Die große Mehrheit entschied sich für Zweiteres, ganz ohne Beeinflussung unsererseits! :notworthy :thumbup:

Meine “coole” Tat war nur, bei der Hotline anzurufen. :phone: Ich hatte echt Schiss :unsure:, weil ich mich seit Jahren fragte, wie das funktioniert. :confused: Normalerweise ziehe ich die gute, alte Überweisung vor, doch dabei hätte ich nicht klarmachen können, dass die D2 der Spender ist. Aber man kann doch nicht per Anruf Geld transferieren!?!? :no: :confused: Auf die Idee, dass man einfach freundlich nach der Kontonummer gefragt wird, war ich nicht gekommen. :crazy:
Es ist ganz easy und zur Nachahmung empfohlen!

Danke, Georg, für den Link! Wahrscheinlich verpassen wir’s sowieso oder haben’s schon verpasst… :crybaby: