PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreishallenrunde am 19.12 2010----trotz Petra???



originalwerder
17.12.2010, 14:19
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Unter FVN finde ich keine Infos und die Homepage von Langenfeld ist auch nicht wirklich Aussage fähig.
Nachdem grad erst die Hallensperrung aufgehoben wurde, es aber dauerhaft schneit und am Sonntag sogar regnen soll, kann ich doch davon ausgehen, das das Gewicht auf den Hallendächern nicht leichter wird, oder???
Wo werde ich denn die Info finden, ob die Kreishallenrunde tatsächlich statt findet???
Ich möchte mich ungern am vierten Advent stundenlang durch den Schnee kämpfen, um dann vor einer gesperrten Halle zu stranden.
Danke, für jeden Beitrag.
Nicola

originalwerder
17.12.2010, 15:14
.... Herrn Stuhlpfarrer gesprochen, wenn das Turnier abgesagt werden sollte, dann finden wir dies über Fußball.de und FVN-Seite. Ausserdem erhalten alle teilnehmenden Vereine eine Email.

Im Übrigen wird derzeit nicht von Absagen ausgegangen ( im Raum Monheim und Langenfeld ), da dort nur 10 cm Schnee gefallen sein sollen, und auch letzte Woche die Hallen geöffnet waren.

Gruß an alle eingeschneiten,
Nicola