PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaftsspiel gegen SSC 95/98 am 22.01.06



~+*L!sA*+~
22.01.2006, 16:28
Hey Mädels,

Mal eine erfreuliche Nachricht :)
Ich finde, das Spiel heute hat gezeigt, dass wir das Potential haben zu gewinnen und wenn wir es wollen, dass wir es auch schaffen!...:clap:
Die 2 Gegentore, so sah es für mich aus, waren kleinere Patzer in der Abwehr die der SSC aber auch direkt genutzt hat.
Naya auf jedenfall haben wir, so finde ich, verdient gewonnen:)

Naya, Ich hoffe, dass wir in die nächsten Spiel auch weiter so Angriffslustig :boxing: und engagiert(schreibt man das so:D) reingehen!Und net nur in Freundschaftsspiele!

Naya.. was ich noch sagen wollte, Ich fand den Schiri heute soooo be*piep*..... der war voll parteiisch(leider nicht für uns)..und wie ich finde, muss man als Schiri wissen, wann es Abstoss udn wanns ne ecke gibt..! mittem im Spiel fragt der Schiri:" war das abstoss oder Ecke... ?????" Hoffe diesen Schiri bekommen wir net nochma ;)



Bye Bye bis morgen beim Training :)

Lisa

Mi$$ K@hn
22.01.2006, 18:08
huhu mädels!!!!!!!!!!!!!!!

Na wie fühlt es sich an ,wenn man mal gewinnt ??????????
Zu Anfang spielten wir mit der etwas schwächeren Mannschaft und haben da aber auch gut gekämpft und waren zum größtem Teil in der hälfte des gegners!!!!!!!!!
Als dann gewechselt wurde und jacky reinkam machte sie kurz nach ihrer einwechslung das 1:0 mit leichtigkeit (dann müsste das eigentor von letzter woche ja damit ausgeglichen sein ).
Das Spiel verlief weiterhin ganz gut bis dann dann 1:1 von den Gegnern "geschossen"wurde.Dieses Tor passierte durch einen großen Peinlichen Fehler vom Torwart (das war dann mal ich ) der torwart hatte den ball schon in den Händen aber dann ist der Ball aus den Händen gerutscht durch die Beine des torwarts und an die Torlinie.Mit Mühe versuchte ich meinen Fehler wieder gut zu machen und kickte den Ball mit meinem Arm von der Torlinie weg ,doch dann da stand er der Gegner und schoß den Ball mit leichtigkeit rein .!!!!!!!!!!!!!!!!
beim 2:1 gegen uns ,hat die Abwehr ein bisschen geschlafen die Gegnerin mit der Nummer 14 kam alleine auf den torwart zu und schoss den ball in die linke ecke. Doch dann sind wir wieder alle aufgewacht und Lisa schießt einfach mal aufs Tor trifft eiskalt oben rechts die Ecke (der Gegnerische Torwart war einfach was zu klein )
Dann wurde das 3:1 von steffi d. geschossen ,was kaum einer glauben konnte ,denn steffi neigt gerne dazu nebens Tor zu schießen *lol*
jaja und so gewannen wir das Spiel mit 3:2 *freu*juhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!


Lisa hat natürlich recht mit dem Schiri ,da fragt der tatsächlich die Spieler ,ob das Ecke oder Abstoß war

und zum Schluss reißte Jessy nochmal ihre klappe auf von wegen :"müssen wir uns jetzt wirklich von DENEN verabschieden ?????????" ,und darauf meinte der schiri dann "ja was soll das denn " und fängt da mit jessy das diskutieren an.

Hoffentlich machen wir die nächsten Spiele weiter so und eins will ichmal sagen von TRABSANSBURG WUPPERTAL (oder wie die heißen) lassen WIR uns doch nicht nochmal so feritg machen ODER?????????????????

bis montag

stephi

ps. Wollte nochmal dran errinern ,dass wir morgen (montag),beim training Phototermin haben also bringt bitte mit: Trainingsanzug ,Überzieher und die Regenjacke *und nicht zu vergessen hübsch machen *lol* *

Sarah1994
23.01.2006, 18:37
HUHU
jo endlich haben wir auch mal gewonnen aber der schiri war echt........... hätte nicht einer von uns pfeiffen können ??? (aber mein vater meinte hätte einer von uns gepfifffen hätte es vielleicht nochmehr ärger gegeben !!! wenn der nicht einverstanden gewesen wäre).
Aufjedenfall gewonnen !!!!!!!:notworthy
bis donnerstag eure Sarah