PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrissi will vielleicht aufhören !!!



Sarah1994
24.01.2006, 19:46
Hey Leutz !!!!
Chrissi hat mir heute nachmittag gesagt das sie vielleicth aufhören will weil sie eifersüchtig ist das stephi und ihre schwester (caro) ständig rumschmusen (erste meinung) den genauen grund hat sie mir net gesagt aber es könnte sein das das ist weil kim gesagt hat das sie kein fußball spielen kannund sie hatte noch das gefühl das sie keiner mag
Ich finds im moment echt komisch ich habe das gefühl das kim nur scheiße labert !!!!!

Ich finde es kann so nicht weiter gehen:no:

eure Sarah

~+*L!sA*+~
25.01.2006, 16:24
hey ihrs....

hm.. wennich mir das so durchlese find ichs scheiße.. Naya ich kann nix dazu sagen ob Kim wirklich so scheiße erzählt hat.. nur naya... Das mit Stephi.. das "gekuschel".. ichmein... das is doch deren sache... naya...:no: muss dazu nix sagen oder? ich find das auf jedenfall keinen grund aufzuhören!.... wenn man SPAß am fußball hat dann hört man nicht wegen sowas auf... oder"erzäht" dass man aufhörenw ill weil i-jmd. scheiße labert..! da sollte man mit der Person drüber reden.. oder ka auf jedenfall net einfach so aufhören ! Verdammt das ist doch voll Assi.....!!!!

Naya macht was ihr wollt.. cih bleib auf jeden Dabei*lach*

Hab euch lieb

Dat Lissken

Sarah1994
25.01.2006, 16:56
Hey
Ich finds voll scheiße das chrissi aufhören will und wenn man kim dazu was sag meint sie sie hat as net gesagt obwohl das gernicht stimmt das ist das problem und das sie im moment nur scheiße labert !!!

eure Sarah

Mi$$ K@hn
25.01.2006, 17:11
was soll das denn hier werden das ist ein forum ich glaube nicht das sowas hier reingehört wenn wir solche "probleme" haben können wir das auc hso klären nene... und die chrissy ist doch nicht eifersüchtig auf die caro wegen mir hmmm und wenn ach ka das gehört hier ienfach nicht hin

bis dann

stephi

Sarah1994
25.01.2006, 17:22
Hey
ich hab chrissi gefragt und es stimmt und ich hab sie gefragt ob ich das eintragen soll und die meinte ja !!!

eure Sarah

Waboku
25.01.2006, 18:01
Ich hoffer wir können alle Probleme am Do gemeinsam besprechen. Und ich gebe Steffi recht dass man sowas besser nicht ins Forum schreibt und es besser persönlich beredet.
So das war erst mal meine Meinung und ihr könnt immer zu mir kommen wen ihr Probleme habt.

Euer Capitän

*steffi*
25.01.2006, 19:35
Heeeeey Leute,

ich bins steffii...juhu ich bin auch hier :laugh:
hmmm...genau,das mit chrissi und so klären wir am besten am Donnerstag also morgen.Aber das Spiel fällt bestimmt aus ne...neeeeeein :crybaby: ich hab mich schon voll gefreut...boah dieser scheiß schnee...manooo..hehe...Hoffentlich ist der Schnee bis morgen gegen 17 Uhr weg :laugh: ... bis morgen


eure Stefffiiii :kicking:

Mi$$ K@hn
25.01.2006, 20:37
ja genau lasst das alle mal am donnerstag klären !!!!!!!!!!
und LAURA bitte schreib mich doch mal richtig *heul*
ach was ich noch sagen wollte wenn das Spiel ausfällt,trainieren wir trotztem,also bringt trainingssachen mit

freu mich auf spiel

stephi

*steffi*
25.01.2006, 21:27
coooooooooooooooooooooooooooool...aber wir trainieren dann trotzdem aufm platz ne...???Bitte nicht in dieser stickigen halle :crybaby: :no: ....aber hoffentlich spielen wir :clap:

Mi$$ K@hn
26.01.2006, 10:15
steffi nene wir trainineren wenn draußen aber ich hoffe auch das wir spielen lol
ach und chrissy ich glaube nicht das du dir sorgen machenbrauchst das dich keiner mag ich glaube sogar das dich alle mögen glaub mirmal meine kleine schwester hdgdl seinicht so traurig wir reden dann heute nachmittag

euer torwart

*steffi*
27.01.2006, 10:52
fällt das spiel morgen aus???? jaa ne... :crybaby:

!~kipaly~!
27.01.2006, 19:02
ich hab nichts gemacht.
das mit sarah tut mir LEID - (auch wenn ich nicht weiß was ich gemacht haben soll)!
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDL
Eure kimi
:kicking: :hug: :starwars: :angel: :wallbash: :drunk: :afro:

!~kipaly~!
27.01.2006, 19:11
fällt das spiel morgen aus???? jaa ne... :crybaby:

ich glaub schon steffi:crybaby: :no:
aber nicht traurig sein:hug: :cheers: :clap: :laugh: :punk: :kicking:

deine kimi

Mi$$ K@hn
27.01.2006, 21:42
können wir da mal jetzt vergessen wenn ihr wissen wollt was los ist fragt chrissy doch einfach auf jedenfall stimmt nicht alles was hier stand

stephi

!~kipaly~!
28.01.2006, 17:34
HI
ich find stephi (buxi) hat recht

hab euch lieb
kim