PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreishallenrunde geht weiter



originalwerder
08.02.2011, 14:57
Am Sonntag den 13.02.2011 in der Halle der FALS an der Wittkullerstrasse.

...wie Euch per Mail gestern schon mitgeteilt, nun für die, die nicht so oft in ihre Mailbox schauen...

Bitte wieder am Marktplatz / Brandteich parken und über die Kleinestrasse / Oder Kurzestrasse in die Halle kommen.

Treffpunkt: 8.15 Uhr in der Halle
Beginn: 9.00 Uhr
Ende: gegen 12.00 Uhr

Bitte gebt den Trainern am Mittwoch ggf. Freitag bescheid, ob Ihr könnt.

Für die WEITERPLANER: wenn wir diese Zwischenrunde geschafft haben und als ERSTER, oder Zweiter die Halle verlassen, steht die Endrunde am 13.03.2011 an. Uhrzeit und Ort werde ich dann mitteilen, wenn ich die Einladung erhalten habe.

Viel Spaß,
Nicola

Jan Wouters
08.02.2011, 15:03
"Originalwerder"???
Nicht "Kleine" oder "Kurze" Straße - die heißt Zwergstraße. Aber Zwerge sind ja auch klein und kurz. Übrigens sollte man auf dem Walder Marktplatz (früher Hindenburgplatz) parken und von dort zu Fuss die Schwindstraße überqueren, die Zwergstraße runter
und am Ende der Zwergstraße rechts den Fußweg hoch zur Halle nehmen.

originalwerder
09.02.2011, 08:46
...weiß der Geier was mich bei der Wegbeschreibung geritten hat....

Aber die Moskitoeltern haben sicherlich ein Nachsehen mit mir, denn sie wissen ja welche Halle gemeint war...

....nämlich die, in der wir nun schon zum zweiten Mal TURNIERSIEGER wurden!!!!!!

Jan Wouters
09.02.2011, 11:02
Wenigstens hin und wieder mal ein kleines Erfolgserlebnis für die armen Werder-Fans!!!!!