PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Spiel am 12.02.2011 / BVG C1 - VFB Solingen C1



Hoeneß
10.02.2011, 13:14
Am Sonntag empfangen wir mit dem VFB Solingen den derzeitigen Tabellenzweiten unserer Gruppe!
Ziel wird es sein, das Spiel so lange wie möglich offen zu halten, um am Ende den einen oder anderen Punkt
in Gräfrath zu behalten !
Der Kader, bis auf Kaya, welcher auf eigenen Wunsch in die C2 wechselt, bleibt unverändert.
Ob und wie wir den Kader erweitern erfahrt Ihr heute Abend per Mail !

Treffpunkt : 14:30 Uhr am Platz
Anstoss : 15:30 Uhr

... mal sehen ob die Serie von 3 Spielen ohne Niederlage ( 7 Punkte ) hält ! :clap:
Ich freue mich drauf !

Grüße , Wolfgang

Dirk P.
10.02.2011, 16:17
Hallo Wolfgang,

spielt ihr nicht immer samstags?

Rastelli
10.02.2011, 16:18
[B] Euer Topspiel gegen den VfB Samstag steigt aber am Samstag

Hallo Wolfgang,
da ist Dir in Deiner Ankündigung ein Lapsus unterlaufen. Ihr spielt natürlich am Samstag und hoffentlich könnt Ihr Euch ein
Beispiel an der Ersten nehmen, die ja am Dienstag im Testspiel gegen den VfB mit 2:1 gewonnen hat. Mit der konzentrierten
Einstellung aus Euren letzten Spielen, wäre eine Überraschung durchaus möglich. Ein Unentschieden gegen ein Topteam wäre
doch ein schöner Erfolg. Ich wünsche Euch eine starke Vorstellung.

Einen schöne Trainingseinheit wünscht Dir und Deinen Jungs, Co-Administrator Rastelli.

Rastelli
10.02.2011, 16:37
Da ist mir aber auch ein Wortlapsus unterlaufen.

Der Gegner heißt natürlich VfB Solingen und trifft am Samstag auf die hochmotivierte C1 des BVG.
PS.: Da sich hierzu auch Dirk P. gemeldet hat: Wie steht es mit einem Mannschaftsfoto der momentan auch so erfolgreichen
A-Junioren für die Mannschaftsseite im Internet?

Gruss von Rastelli.

Hoeneß
10.02.2011, 18:39
43 Jahr alt , Versicherungsvertreter , Jugendtrainer , verheiratet und 2 Kinder !
Alleine aus obigen Gründen bitte ich den Fehler zu entschuldigen!
Gut das immer jemand aufpasst !

Natürlich spielen wir Samstag , aber wenigstens das Datum stimmt !
Euch allen ein erfolgreiches Fußballwochenende !

Grüße vom etwas verwirrten Trainer der C1! :goof: