PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "If I could turn back time" ...



AS263
26.02.2011, 23:18
… war wohl der Wunsch jedes D2-Spielers und -Fans heute ab der 11. Spielminute.

Das Spiel gegen die D3 von Union Solingen fing schon schlecht an, bevor es überhaupt richtig anfing. :crybaby:
Ein Spieler erfuhr beim gestrigen Training, dass er heute aus disziplinarischen Gründen nicht würde spielen dürfen. Völlig überrumpelt wurden Trainer und Mannschaft dann am Mittag von der Solidaritätsbekundung :hug: eines Mitspielers: “Wenn er nicht spielt, spiele ich auch nicht.”
Robin verletzte sich bereits beim Aufwärmen. :stretcher Da es in Hüftnähe schmerzte, machten wir uns alle Sorgen. (Mittlerweile kann ich Entwarnung geben: Robin nutzt zwar noch seine Krücken :crutch:, aber er kann auch schon wieder ein paar Schritte ohne gehen. :yes: Somit ist der Hüfte offenbar nichts passiert.)

Es hatte was von den 10 kleinen ….. (darf man ja nicht mehr sagen, Ihr wisst schon…)

Aber da alle D2er gesund waren (Cool, Jungs! :notworthy Bei dem Krankheitsstand in den anderen Mannschaften ist das schon beachtlich! :clap:), verfügten wir immer noch über 11 Spieler.

Es hätte also doch noch gut werden können…

Ca. 10 Minuten nach Anpfiff fuhr ich mit Robin heim, damit er sich hinlegen konnte. Da stand es bereits 0:3 für die Gäste aus Ohligs. :crybaby: Absolut verdient, da man das Gefühl hatte, in den roten Trikots steckten Schlaftabletten :sleep: :sleep: :sleep: auf Beinen. Was war los, Jungs? :confused: Ihr wisst, dass ich bei Euren Spielen immer versuche, das Positive :thumbup: zu sehen, und Euch wohl noch nie mit Zynismus begegnet bin. Aber als Sabine Ralf fragte, ob er Baldrian benötige, konnte ich mir: “Vergiss es! Die Jungs haben die Baldrianjahresproduktion schon vertilgt :furious:”, nicht verkneifen. Sorry! :blush:

Bei meiner Rückkehr kurz vor Spielende fragte ich: “Wie steht‘s?”, ängstlich :unsure: etwas zwischen 0:10 und 0:15 erwartend. Mitnichten!!! Das Spiel endete 0:3!!! :punk: Ab der 11. Spielminute besannen sich die Gräfrather darauf, dass sie zum Flockertsholz gekommen waren, um Fußball zu spielen. :kicking: Der Gegner war stärker als in der Hinrunde, es waren auch andere Spieler dabei, so dass es nicht schlecht war, über 50 Minuten das 0:0 zu halten. :clap: :notworthy Wie mir erzählt wurde, gab es auch einige Superchancen für unser Team. :thumbup: Es war eher Pech als Unvermögen, dass dabei kein Tor erzielt wurde. :sad:

Tja, Cher wusste nicht, wie’s geht, wir wissen’s leider auch nicht :no: ... Aber es hätte ein nettes Fußballspiel werden können, wenn wir in der Lage gewesen wären, in der 11. Spielminute die Zeit um 10 Minuten zurückzudrehen…

Jungs, übernächste Woche wieder Vollgas :scooter: von Anfang an, okay?!?!