PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielverlegung bestätigt für SAMSTAG !



Hoeneß
16.03.2011, 17:19
Nun ist es amtlich !
Unser Spiel findet am Samstag , 19.03.2011 statt !

HEIMSPIEL

Treffpunkt : 08:30 Uhr in der Kabine
Anstoss : 09:30 Uhr

Trikotwäsche ( ab jetzt immer an dieser Stelle ) : Familie Rottner

Ich gehe davon aus, auch bei dieser frühen Anstosszeit viele Großeltern, Eltern usw. begrüßen zu dürfen, frei dem
Motto : " Der frühe Vogel fängt den Wurm " oder " Die C1 geht früh auf Punktejagd " !

jan wouters 2
17.03.2011, 12:43
Hallo C-1,

das an diesem Wochenende mal wieder personell leicht reduzierte Vereinsheimbewirtungsteam wird ab ca. 08.30 Uhr (für kleines Geld) belegte Brötchen, Kaffee, Tee usw. anbieten. Ist das ein Angebot
am frühen Samstagmorgen???

Grüße

Frank Müller

HSVTim
17.03.2011, 13:28
Hallo C-1,

das an diesem Wochenende mal wieder personell leicht reduzierte Vereinsheimbewirtungsteam wird ab ca. 08.30 Uhr (für kleines Geld) belegte Brötchen, Kaffee, Tee usw. anbieten. Ist das ein Angebot
am frühen Samstagmorgen???

Grüße

Frank Müller

Solange es keine Waffeln von Bayern München gibt ist das OK ! :laugh:

Hoeneß
17.03.2011, 13:42
Lieber Tim !

Möchtest Du am Samstag spielen oder lieber 2 Stunden frühstücken ??? :rip:

Hoeneß
17.03.2011, 13:46
... ach ja !

Tolle Sache mit dem Frühstück liebes Vereinsheimbewirtungsteam!
Leider zu spät, da wir um 08:30 Uhr schon in der Kabine sind !
Wie wäre es mit 08:15 Uhr ????

Ich wäre pünktlich da, zu Hause wird mir wohl keiner Frühstück machen ...

jan wouters 2
17.03.2011, 13:48
.....und wenn es auch zur Zeit nur noch der Trainer ist. Ehemalige Bundesligagrößen wie der HSV und der FC Bayern sollten sich nicht auch noch gegenseitig "anmachen", gemeinsam aus der Sch..... ziehen wäre in Ordnung und die zur Zeit frechen Emporkömmlinge aus Lüdenscheid, Leverkusen und Hannover wieder dahin schicken, wo sie herkommen - ins graue Mittelmaß des deutschen Fussballs.

Übrigens Tim, dem FC Bayern gelingt dies schon in der nächsten Saison - und dem HSV???

Grüße aus Mailand
Frank Müller

(Übrigens, lieber Bruder, für den frühen Samstagmorgen benötige ich dringend Unterstützung im Vereinsheim ab ca. 08.30 Uhr)

HSVTim
17.03.2011, 14:22
.....und wenn es auch zur Zeit nur noch der Trainer ist. Ehemalige Bundesligagrößen wie der HSV und der FC Bayern sollten sich nicht auch noch gegenseitig "anmachen", gemeinsam aus der Sch..... ziehen wäre in Ordnung und die zur Zeit frechen Emporkömmlinge aus Lüdenscheid, Leverkusen und Hannover wieder dahin schicken, wo sie herkommen - ins graue Mittelmaß des deutschen Fussballs.

Übrigens Tim, dem FC Bayern gelingt dies schon in der nächsten Saison - und dem HSV???

Grüße aus Mailand
Frank Müller

(Übrigens, lieber Bruder, für den frühen Samstagmorgen benötige ich dringend Unterstützung im Vereinsheim ab ca. 08.30 Uhr)

Ok,machen wir gemeinsame Sache aber nur dieses einemal!:boxing:

HSVTim
17.03.2011, 14:26
Lieber Tim !

Möchtest Du am Samstag spielen oder lieber 2 Stunden frühstücken ??? :rip:

http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/gruebel.gif lieber spielen aber was wahr ist muss wahr bleiben

jan wouters 2
17.03.2011, 15:01
Ich bin da ganz ehrlich, lieber Tim, sobald wir aus der Talsohle raus sind, kaufen wir Euch die zwei besten Spieler weg und gehen wieder einsam unseren Weg an der Spitze des deutschen Fussballs.
Was Dich natürlich so ziemlich beruhgen kann ist die Tatsache, dass selbst ich zur Zeit nicht wüßte, welcher HSV-Spieler den FC Bayern verstärken könnte.

Grüße

Frank Müller

s.j.
17.03.2011, 23:42
Hallo Herr F. Müller,

sie haben vollkommen Recht , der FC Bayern gehört einfach an die Spitze der Bundesliga, einfach weil es der
sympatischste und beste Verein der Liga ist.

Ich wünsche Ihnen und dem FC Bayern noch viel Glück und 3 Punkte gegen Bayer leverkusen.

jan wouters 2
18.03.2011, 11:33
Hallo Susanne Jacobs,

ist doch nur Spass - aber wenn man (wie Bayer L.) noch nie Meister war, versteht man keinen Spass, oder???

Grüße

Frank Müller

HSVTim
18.03.2011, 12:05
Hallo Susanne Jacobs,

ist doch nur Spass - aber wenn man (wie Bayer L.) noch nie Meister war, versteht man keinen Spass, oder???

Grüße

Frank Müller

Genau alles nur spaß !! :clap::laugh:

ich habe gerade erfahren das alle Bremer Fahrräder geschenkt bekommen haben .
Nun können die Bremer schonmal das absteigen üben ! http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif

s.j.
18.03.2011, 16:17
:laugh:laugh::laugh: :gun_banda:gun_banda:gun_banda:gun_banda



Sehr geehrter Herr W.Müller,

verblüffend, wie sich auf wundersame Art und Weise mein Post geändert hat:boxing:

Mit freundlichsten Grüßen aus Vizekusen

s.j.
18.03.2011, 16:20
Doch natürlich versteht man als Vizekusener Spaß........

Mein Post war auch nur halb so ernst, wie vielleicht aufgenommen-nun gönnen Sie uns doch wenigstens mal eiin Erfolgserlebniss gegenüber dem FCB-kam ja noch nie dazu und wird es wohl auch nie:laugh: