PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2ter Sieg in Folge



ali
20.03.2011, 13:53
Liebe F4 Eltern,

zunächst möchte ich mich bei Euch bedanken, dass Ihr* trotz Sonntag Morgen so zahlreich erschienen seid.

Nach dem hervorragenden Spiel und Sieg*letzte Woche beim SSVg Haan, waren unsere Jungs in den Umkleidekabinen ganz heiß auf unser nächstes Spiel. Dieses wird allerdings erst am 2. April stattfinden.

Um die Motivation und die Torhungrigkeit unserer Jungs beizubehalten, hatten wir, das Trainerteam, uns*kurzfristig dazu entschlossen, Euer freies Wochenende zu klauen und ein Freundschaftsspiel zu organisieren.

Da am Wochenende so viele Heimspiele bei uns am Platz gab, hatten wir leider nur die Möglichkeit Sonntag morgens zu spielen. Nach einem guten Spiel haben wir 6-1 gewonnen und* unseren 2ten Sieg in Folge geschafft, was uns bisher noch nie gelungen war. Bravo Jungs, macht weiter so.:clap:

Ich wünsche allen Eltern ein schönes fussballfreies nächstes Wochenende.

Ferner möchte ich mich auch beim Gegner Eintracht Solingen bedanken, dass sie bereit waren Sonntag Morgens gegen uns anzutreten. Viel Erfolg für die Zukunft.

Mit Sportlichem Gruß
Ali Sezgin

s.j.
20.03.2011, 23:37
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1564996774069&comments