PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Des Rätsels Lösung!



AS263
25.03.2011, 08:02
Am Mittwoch stellte sich im Stadion die Frage, ob und, wenn ja, wie der WSV-Großkreutz und der BVB-Großkreutz verwandtschaftlich zusammenhängen. Die Vermutungen gingen von zufälliger Namensgleichheit (was ich bei Müller, Meier, Schmidt wahrscheinlicher gefunden hätte) bis Brüder.
Dank WZ Newsline kann ich Euch die Frage nun beantworten: Marcel und Kevin sind Cousins.

ewige Talent
25.03.2011, 13:47
Ja also das mit den Großkreutz`s sowas weiß man doch. :laugh::laugh::laugh: :kicking::kicking::kicking:


Aber jetzt mal im ernst, hätte es mir ja schon gewünscht den Kevin auch in der zweiten Halbzeit auf dem Rasen zu sehen und nicht nur im Spielertunnel bei Foto`s mit Fans!


Das hätte dem lahmen Spiel des BVB sicher mal gut getan. Aber so wurde doch leider schnell deutlich das es überwiegend die zweite Mannschaft war mit ein paar langzeitverletzten aus der ersten Mannschaft die noch Meilen weit von der Normalform entfernt sind oder Spielern ohne Spielpraxis auf dem Rasen standen.

Spielfluss kam auch keiner auf und so fällt es mir auch nicht schwer zu sagen, dass mit dem WSV die richtige Mannschaft gewonnen hat. Immerhin steht der WSV ja auch in der Regionalliga besser da als die Zweite aus Dortmund!