PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday



arian
27.03.2011, 00:31
:happybday:happybday:happybday:happybday:happybday

Liebere Anja,
alles alles Liebe :love: und Gute :clover: zum Geburtstag wünscht dir die ganze D-2 mit Trainern , Betreuern und allen Eltern.
:cheers::hug::band::band::cheers::hug:

AS263
27.03.2011, 10:01
Vielen Dank, liebe D2!!!

Auch vielen lieben Dank für Euren Zuschuss zur Erfüllung meines Großwunsches "Navi"!!! :clap: :notworthy :handshake

Sollten wirklich die Fußballkreise neu gebildet werden, finde ich dann auch zu den Plätzen in Radevormwald etc., was sehr wichtig wäre, da mein Betreuerinnenjob damit neue (ungewünschte!!! :furious:) Dimensionen erreichen würde: K...tüten organisieren, halten, entsorgen.... :puke:
Ich weiß, wovon ich schreibe! Als Handballjuniorin (Jaaa, das war kurz nach dem Aussterben der Dinos! :laugh:) musste ich regelmäßig zu Spielen ins Oberbergische. Die serpentinenungewohnten Solingerinnen konnten meist kaum spielen, weil ihnen sooo übel :sick: war. Wie die Gräfrather Konfirmandenfreizeitteilnehmer letzte Woche nach ihrer Rückkehr aus Meinerzhagen zeigten, ist die Jugend von heute keinesfalls gegen dieses Problem gefeit. :no:
Daher hoffe ich sehr, dass dieser (vielleicht von Bayer zwecks Ankurbelung des Verkaufs von Mitteln gegen Reiseübelkeit angeleierte?) Vorstoß gekippt wird!!!
Aber ein Navi möchte ich trotzdem!!! :laugh:

Ganz, ganz dickes SORRY, dass Ihr gestern keine Süßigkeiten bekommen habt!!! Um sie Euch nach dem Spiel geben zu können, hatten wir unsere ursprünglich früher geplante Abreise gen Köln extra verschoben. Aber als ich sie vor Spielbeginn im Vereinsheim deponierte, ahnte ich nicht, dass ein gewisser Herr M. aus S. selbiges bei Spielende verlassen und abgeschlossen haben würde. :crybaby:
Ihr bekommt sie Mittwoch!!! Versprochen!!!

Eure Anja