PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toller Einsatz bei schlechtem Wetter !



Georg Schubert
03.04.2011, 21:30
Der große Vorsitzende rief......und alle, alle kamen ! Ganz so war es nicht, doch auf Bitten unseres Vorsitzenden kamen 15 Bambinis ( Tiger, Bären und Geparden ), um vor dem Lokalderby unserer 1. Mannschaft gegen den Sportring Solingen Höhscheid-Widdert das Vorspiel zu bestreiten.

Leider ist es aufgrund Kommunikationsproblemen nicht gelungen, gleichzeitig zwei Spiele zu organisieren. Sicherlich hat die Aktion allen Bambinis trotzdem Spaß gemacht, auch wenn nicht alle beim Spiel gegen den FC Britannia mitwirken konnten. Die Aufwärmrunden vor dem Spiel haben den Zuschauern so viel Freude bereitet, daß sogar neue Bambinis verpflichtet werden konnten; sicherlich habt Ihr den tollen Beifall bei Eurer Verabschiedung gehört.

Aber...............wir haben unsere neuen Trikots zum ersten Mal vorgeführt - Danke Jugendvorstand ! Die Süßigkeiten ( Osterhasen ) zur Einstimmung auf das nahende Osterfest haben großen Anklang gefunden.

Somit bleibt mir, mich bei den Geparden zu entschuldigen, die nicht am Spiel teilnehmen konnten; ich werde einen Weg finden, dies wieder gutzumachen.

Außerdem bedanke ich bei allen Tigern, Bären und Geparden mit ihren Eltern für Ihr Erscheinen und ganz besonders bei den Bambinis des FC Britannia Solingen ( beim nächsten Mal gewinnt ihr bitte nicht ganz so hoch )

Bis Mittwoch
beim Training
viel Spaß in Kindergarten oder Schule