PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Infos



AS263
12.04.2011, 10:52
Hallo D2,

endlich wurde die Anstoßzeit für unser Heimspiel gegen Monheim am 16.04.11 bestätigt.

Anstoß: 12.30 Uhr
Treffpunkt: 11.30 Uhr

Kuchen: Familie Mebrahtu
Trikotwäsche: Familie Dibrani
Vereinsheimhilfe: möglichst jemand aus den Familien Hackmann, Salm oder Selcuk. Bitte melden, wer da ist!

Da Samstag der 1. Ferientag ist, bitten wir darum, dass sich ausnahmsweise alle zurückmelden, nicht nur die, die nicht spielen können, sondern auch die, die da sind.
Je schneller wir einen Überblick über die zur Verfügung stehenden Spieler haben, desto eher können wir uns, falls nötig, um Verstärkung aus D3 oder D1 bemühen.

Wie immer bitte auch schnellstmögliche Info, wer seinen Elterndienst nicht ausüben kann!

Ralf bat mich, Euch zu erinnern, dass ab sofort zu jedem Training zusätzlich zu den Fußballschuhen auch Laufschuhe mitgebracht werden sollen. Bitte nicht vergessen!!!

Weil wir bei "erinnern" sind, möchte ich Euch an die Mannschaftskasse erinnern - insbesondere die 3 Spieler, die noch immer nicht für die Hinrunde gezahlt haben.
Bitte bedenkt, dass die Weihnachtsfeier, das Weihnachtsgeschenk, die neuen Trikots (anteilig), der Eintritt für den Wintercup, der Eintritt für WSV-BVB (anteilig), die Kluterthöhle-Erlebnistour inkl. Essen/Trinken und verschiedene Kleinigkeiten davon bezahlt wurden, von denen alle profitiert haben!

Da meine wöchentliche Info-Mail von einigen offenbar nie gelesen wurde, haben Ralf und ich beschlossen, sie nun immer zusätzlich ins Forum zu setzen. Mir erscheint der Erfolg zweifelhaft, da ich persönlich öfter meine Mails checke als ins Forum zu schauen. Aber vielleicht handhabt Ihr das anders? Für ein Feedback, ob die Infos so besser ankommen, wären wir dankbar. Auf ständige Rundrufe oder Zettel, die in den Tiefen der Sporttaschen auf Nimmerwiedersehen verschwinden, würden wir eigentlich gerne verzichten.

Viele Grüße

Anja