PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F4 Newsletter



s.j.
18.04.2011, 11:46
Hallo zusammen,

erstmal möchten Erik und ich uns für die ganzen tollen Geschenke an seinem Geburtstag bedanken.Vor
allem aber auch bei den Eltern, die sich bereit erklärt haben zu fahren.

Ist vielleicht bei irgendeinem Kind ein blauer ERIMA Ball aufgetaucht?Erik hatte ihn mit nach LEV genommen-auf der Rückfahrt fiel ihm auf, dass er diesen vergessen hat(in LEV ist er nicht,sagte man mir eben am Tele)

Habe viele eigene Fotos gemacht;warte aber noch auf die Fotos von Bayer04 und packe euch allen dann die Fotos zusammen auf eine CD.

Den meisten von euch habe ich es eben schon gesimst,hier aber zur Sicherheit nochmal die Info:Mittwoch 20.4. ist kein Training-aber bitte seit alle um 16Uhr30 bei uns am Platz-soweit es euch möglich sein wird.
Die F3 hat ein FS und daher habe auch ich einen FS Gegner für uns ausfindig gemacht-Anstoß ist 17Uhr!!!!

Das nächste Pflichtspiel ist:

Heimspiel 07.05. BVG F4-SSVG 06 Haan F4

Anstoß:10Uhr30
Treffpunkt: 9Uhr45 natürlich bei uns am Platz

Am 14.5. haben wir dann spielfrei..........Eventuell planen wir für diesen Tag aber eine gemeinsame Unternehmung-genaueres dazu am:

02.05.2011 17Uhr30 bei uns im Vereinsheim zum kurzen F4 Eltern Info Abend!!!!!!!!
Die Kinder sollen bitte pünktlich um 17Uhr beim Training sein-um 17Uhr30 bitte ich dann alle Eltern am Vereinsheim zu sein......Bitte um Antwort, wer kommen kann-Danke!!