PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindergeburtstag in der BayArena Teil1



s.j.
25.04.2011, 17:08
Böse Zungen behaupten ja, ich hätte den 8.Geburtstag meines Sohnes nicht unbedingt nur für ihn gerade in Leverkusen gefeiert:laugh::laugh::whistle:

Es war jedenfalls ein riesiges Erlebniss für alle die dabei waren-ich danke auch nochmal den Eltern, die sich bereit erklärt hatten zu fahren.

Der Geburtstag fing erstmal damit an, dass wir mit 16 BVG Löwenkindern den Raum vom Löwenclub Kindergarten geentert haben537

Die beiden Betreuer von Bayer04 wussten glaube ich sehr schnell, was auf sie zukommen wird:rockon::p

Die Kinder bekamen alle einen Quiz Zettel in die Hand gedrückt und schon konnte die BayArena Tour losgehen533

Da es ja in Leverkusen oft nicht nur an Stimmung fehlt:kicking:, sondern auch an Aufzügen,konnte der ganze BVG Tross erstmal zu Fuß den Oberrang erklimmen534
Oben angekommen, wurde erstmal Platz genommen535und die schöne Aussicht genossen536

Da man leider pro Beitrag nur 5 Fotos anhängen kann, werde ich meinen Bericht in mehrere Teile fassen müssen:hmm:
Dieses war der 1. Streich, doch der 2. folgt sogleich...............