PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindergeburtstag in der BayArena Teil2



s.j.
25.04.2011, 18:10
Als wir dann einige Informationen über das schönste deutsche Stadion bekamen, konnte sich der ausgewiesene BVB Anhänger Mario natürlich das ein oder andere Kommentar nicht verkneifen 543

Als nächstes besichtigten wir eine der VIP Loungen ;Ali und Mario spielten kurzfristig mit dem Gedanken ihren Wirkungskreis nach Leverkusen zu verlegen544:laugh::laugh:
Auch ich durfte endlich einmal Platz nehmen, wo sonst nur die Spielerfrauen von Bayer04 sitzen545 :naughty::wow::laugh::laugh:

Als unsere Jungs dann sogar auf der Ersatzbank von Bayer Leverkusen saßen541, hätte man eventuell schon erahnen können,dass es besser gewesen wäre am nächsten Tag,diese gegen den"deutschen Vertreter im Cup der Verlierer 2011"spielen zu lassen:laugh::laugh::laugh::laugh::clap:-wäre mit großer Sicherheit mehr bei rumgekommen.........

Als nächstes konnten wir einen Blick wir in die Mixed Zone werfen542 Es hat natürlich allen Beteiligten gut gefallen, mal hinter die Kulissen gucken zu können-meinem Sohn und mir hat es allerdings sehr viel bedeutet......erst recht, als wir die Spielerkabinen betraten, wo sich sonst"unsere" Spieler bei Heimspielen fertig machen.......

Das dazugehörige Bild kommt im 3. und letzten Teil meines Berichtes:laugh: