PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ........ein toller Tag für den Fußball !



Georg Schubert
14.05.2011, 20:15
Der heutige Tag war ausgesprochen spannend und interessant für den deutschen Fußball. Borussia Dortmund feierte seine 7. Deutsche Meisterschaft - herzlichen Glückwunsch - und meine Borussia aus Mönchengladbach hat das Unmögliche wahr gemacht und nach -zig Wochen auf einem Abstiegsplatz die Möglichkeit geschafft, in zwei Relegationsspielen gegen Bochum oder Greuther Fürth noch den Klassenerhalt zu erreichen.

Das ist jedoch nichts gegen das erste Spiel unserer "namenlosen" jüngsten Bambini-Mannschaft aller Zeiten, das sogar durch ein Tor von Ege Deniz mit 1:0 gewonnen werden konnte, weil unser Torwart Tom sein Tor "sauber" hielt. Bambinis des Jahrgangs 2006 unterstützt durch einige Bambinis des Jahrgangs 2005 und durch die allerjüngsten Bambinis der Jahrgänge 2007 und sogar 2008 haben tatsächlich zum ersten Mal ein komplettes Spiel durchgeführt. Auch die gegnerische Mannschaft des FC Britannia bestand aus sehr jungen Bambinis. Trainer, Eltern und Zuschauer waren begeistert und luden alle Bambinis noch zu einem Umtrunk mit "Onkel Willi", dem Trainer des FC Britannia im Britannia-Vereinsheim ein.

Jungs, macht weiter so........... wir sind riesig stolz auf Euch; ich gebe am Mittwoch nach dem Training eine "Lage Haribos" aus !

Georg Schubert
16.05.2011, 12:39
Sorry, ich habe es versäumt, dem stellvertretenden deutschen Vizemeister FC Bayern München zu seinem Erfolg zu gratulieren - herzlichen Glückwunsch !