PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grillen (22.05.2011)



Fussballgott
18.05.2011, 10:16
Hallo Jungs,

auch wenn an diesem Wochenende noch nicht der letzte Spieltag ansteht, so werden wir am kommenden Sonntag die Saison ein wenig Revue passieren lassen und nach unserem letzten Heimspiel gemütlich beieinander sitzen.

Dafür haben wir gestern soweit die Vorkehrungen / Absprachen getroffen.

Bitte denkt alle daran jeweils euren Teil dazu beizutragen, d.h. bitte vergesst nicht Getränke, Fleisch, Salat, Brot, Besteck, Teller, Saucen, etc. mitzubringen.

Der eine oder andere Spieler hat auch noch ein paar Cent/Euro in die Mannschaftskasse zu entrichten - also, wer es noch nicht getan hat, der begleicht am Sonntag auch bitte seine Außenstände.

Mit halbwegs gefüllter Mannschaftskasse wollen wir es dann eine Woche nach Abschluss der Saison (das WE am 03. oder 04. Juni) so richtig krachen lassen
:cowboy::pepsi::scooter::dj::gunsmilie.
Auch hierzu sind noch Vorschläge willkommen - einige gibt es bereits :cheers:.

Ich persönlich würde mich sehr freuen beim Grillen auch Spieler wiederzusehen, die uns zumindest zeitweise die Saison unterstützt haben - dann aber, so wie z.B. Tim Laschet, aufgrund von persönlichen Umständen nicht mehr zur Verfügung standen.

Tim L.
18.05.2011, 15:05
Hallo Jungs :kicking:

Ich freue mich riesig, das an mich gedacht wurde. Natürlich werde ich am Sonntag zum Saisonabschluss dabei sein :hug: