PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help!



AS263
19.05.2011, 16:01
Liebe D2-Eltern,

der Moment des Jahres, an dem ich mich bei Euch noch unbeliebter mache als beim Einsammeln der Mannschaftskasse :sad:, ist mal wieder gekommen:

Ich brauche Helfer für die Stände beim BVG-Sommerturnier am 23.06.2011.

Der Plan enthält dieses Jahr ein besonderes Bonbon: Die "Dienstzeit" am Grillstand ist nur halb so lang wie die anderen. :notworthy Somit sollte sich dieser verhasste Stand hoffentlich ausnahmsweise problemlos besetzen lassen. :)

Es werden für folgende Zeiten an folgenden Ständen helfende Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Geschwister (ab 14 Jahren) ..... benötigt:

Wertmarken, 10 - 12 Uhr: 2 Personen
Vereinsheim (Kaffee, Kuchen), 10 - 12 Uhr: 3 Personen
Getränkewagen, 10 - 12 Uhr: 3 Personen
Grillstand, 12 - 13 Uhr: 2 Personen

Zur Info: Turnierzeit unserer Jungs ist von 9.30 - 13.45 Uhr.

Bitte meldet Euch schnellstmöglich bei mir, wer welche Schicht übernehmen kann! Wer sich zuerst meldet, bekommt seinen Wunschstand. Bei späteren Meldungen muss ich ggf. schieben :pokey: - auch zum Grillstand! :laugh:

Die 3 erforderlichen Kuchen möchte ich ganz bewusst jetzt noch niemandem aufs Auge drücken. Da mein Ziel ist, am Saisonende möglichst jede Familie mit gleich vielen Aufgaben betraut zu haben, sollen sie mir kurzfristiger als Ausgleich dienen. Diverse Trikotwäschen u. ä. sowie die o. g. Standbelegung werden an der derzeitigen Liste noch sehr viel ändern.

Im Voraus schon einmal lieben Dank für Eure Hilfe! :handshake

Viele Grüße

Anja

AS263
02.06.2011, 00:09
Liebe D2-Eltern,

da einige von Euch beim Sommerfest nicht dabei sein können :no:, andere erst kurzfristig wissen, ob sie da sind, stehe ich auf dem Schlauch: Mir fehlt für's Vereinsheim noch ein/e Helfer/in sowie eine Person, die ich als Reserve (für evtl. Ausfälle) eintragen kann.

Der Job im Vereinsheim von 10 - 12 Uhr wird vermutlich geruhsam :whistle:: nach der Frühstücks-, vor der Kuchenwelle. Erfahrungsgemäß kann man zwischendurch sogar rausgehen und die Spiele anschauen.
Doch selbst wenn nicht: Verständlich, dass Ihr gerne Eure Kinder spielen sehen wollen, aber es ist ja tatsächlich das einzige Mal im Jahr, bei dem das mal nicht die ganze Zeit möglich ist. Außerdem ist das Turnier viel länger als die Schicht.

Leider reicht es nicht aus, wenn von den anwesenden Familien jeweils nur 1 Elternteil hilft. Geht bitte noch mal in Euch, ob Ihr das Turnier unserer Jungs nicht zu zweit unterstützen könnt! Oder vielleicht Oma/Opa/Tante/Onkel/Schwester/Bruder?

Um Kuchen würde ich (zwecks Erreichung ungefähr gleicher Anzahl an Saisondiensten) gerne die Familien Selcuk, Brosge und Machkitou bitten. Bitte meldet Euch schnellstmöglich, falls das nicht geht!

Danke :handshake im Voraus für Eure Unterstützungen :clap: :group:, ohne die der BVG kein Turnier durchführen könnte!

Viele Grüße

Anja