PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 mal 11 = 5 / Saisonabschluss



Hoeneß
29.05.2011, 16:32
Seit gestern ist die Saison der C1 Vergangenheit, das letzte Meisterschaftsspiel ist gespielt.
Zeit kurz zurück zu blicken und ein paar Fakten aufzuzählen!

Mit der gestrigen Niederlage beim Tabellenzweiten VFB Solingen mit 2-5 , im übrigen eine starke kämpferische Leistungen unserer Jungs , können wir nun zusammenfassen:

Wie beendeten die Saison mit einem Kader von 20 Spielern, kein Spieler hat uns während der Saison verlassen, mit 2
Neuzugängen in der Saison haben wir sogar noch angebaut.
Während der gesamten Saison hatten wir keinen Platzverweiss und immer alle Pässe dabei, so dass wir für unseren BVG
wohl ein gutes Aushängeschild gewesen sind.
Es wurde keine einzige Trainingseinheit abgesagt!
In insgesamt 22 Spielen ( eben 2 mal 11 ) haben wir 51 Tore geschossen, aber auch leider 54 bekommen.
Am Ende stehen 9 Siege , 4 Unentschieden und 9 Niederlagen zu Buche.
Unsere schlechteste Platzierung war Platz 10 am 3. Spieltag, unsere beste Platzierung Platz 5, die wir ab dem 17. Spieltag gehalten haben! ( daher 2 mal 11 Spiele gleich Platz 5 )
Neben einer enorm hohen Trainingsbeteiligung fiel unsere Mannschaft auch durch viele Zuschauer ( Eltern, Großeltern ...)
bei den Spielen positiv auf.
Die Zusammenarbeit mit Ralf Krislak von der C2 und Uwe Wenz vom Verein war während der gesamten Saison vorbildlich.

Dies alles war nur möglich durch die Mithilfe folgender Personen, bei denen ich mich zum Abschluss nochmals besonders bedanken möchte:

- Co Trainer Steffen Mielenbrink und Marcel Lauenroth , einfach toll die Beiden !
- Torwart Trainer Achim Kolhmann, immer top vorbereitet und ein Glücksfall für unser Team !
- Ralf Krislak C2 für die tolle und unproblematische Zusammenarbeit!
- Uwe Wenz, der alle meine Fragen mit Ruhe und Gelassenheit beantwortet hat!
- die Eltern für die tolle Unterstützung am Spielfeldrand!
.... und natürlich die Jungs, die als Einheit aufgetreten sind und nie aufgesteckt, sondern immer bis zum Schlusspfiff
gekämpft haben!
Ihr habt Euch den 5. Platz redlich verdient! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

DANKE für ein erstes tolles Jahr als Trainer , ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison und natürlich auf die Abschlussfahrt mit dem Team nach Bilstein !

Grüße an ALLE !

Wolfgang Müller