PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .... auf nach Düsseldorf :-)



Fussballgott
06.06.2011, 08:41
Hallo Jungs,

nachdem wir uns auf den 25. Juni verständigen konnten werden wir unsere Tour zunächst bei der Brauerei Schumacher beginnen bzw. dort einkehren :-)

Wie besprochen habe ich dort 18 Plätze ab 18.30/18.45 Uhr für uns reserviert. Dort werden wir uns zunächst mit fester und flüssiger Nahrung stärken, d.h. etwas für Leib und Seele zu uns nehmen.
:cheers: Jeder natürlich nach seiner eigenen Fasson :-) :cheers:

Anschließend geht es dann weiter.

Für uns bedeutet dieses, dass wir uns so gegen 18.00 Uhr von Ohligs (Solingen HBF) auf den Weg machen. Diejenigen, die immer noch nicht ihr Konto der Mannschaftskasse ausgeglichen haben möchte ich bitten dieses spätestens beim Treffpunkt nachzuholen.
Ansonsten können sie natürlich auch nicht erwarten, dass ihre "Auslagen" an diesem Abend über die Mannschaftskasse abgedeckt werden.

Diejenigen Spieler, die aus dem Kreis der ERSTEN auch immer wieder in der Zweiten Mannschaft spielten, aber keinerlei Beiträge in die Mannschaftskasse entrichtet haben, können sich an diesem Abend gerne beteiligen und sind ebenfalls herzlich willkommen - allerdings ist für euch ein minimaler Unkostenbeitrag in Höhe von 30 EUR fällig :yes:

Fussballgott
09.06.2011, 12:58
..... keine Ahnung wie lange wir im SCHUMACHER verweilen werden .... ?
..... aber sollten wir nicht auch in einer weiteren LOKALITÄT, sprich z.B. im UERIGEn oder sonst wo reservieren?

Wäre schön, wenn ein wenig Feedback seitens der Mannschaft käme

DB7
22.06.2011, 02:14
Hallo zusammen!
Ich wollte nur eben bescheid geben, dass ich am Samstag aus finanziellen Gründen nicht mit kommen kann und aus gesundheitlichen Gründen auch nicht am "Turnier" teilnehmen werde! Spätestens aber in der zweiten Juli Woche stehe ich wieder auf dem Platz ;)

@Yücel & Ercan: -->> Ich fahr nicht in den Urlaub!

Fussballgott
22.06.2011, 08:38
will hoffen, dass das die einzige Absage bleibt.
Weitere werden sowieso nicht akzeptiert!

@ Ercan: bitte lass uns / mir die Mannschaftskasse bis Freitag zukommen. Ansonsten ist der Abend wirklich gefährdet.
Haben inzwischen alle ihre Außenstände beglichen?