PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidungsspiel am 15.06.2011



arian
09.06.2011, 23:46
Hallo Jungs,

wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt spielen wir am 15.06.2011 gegen den TSV Aufderhöhe 2 unser Entscheidungspiel. Anstoß ist um 19:00 uhr in der Zietenstr.

Wir treffen uns um 17:30 uhr oben bei uns am Platz um gemeinsam zu fahren. Btte um pünktlichkeit!

An alle die nicht kommen können Bitte melden !!!

Bis dann James

Knaaki
13.06.2011, 15:32
Hallo Jungs,

werde versuchen bis dahin wieder fit zu werden.
Wie ich erfahren habe, wird Canlaspor die Lizenz wohl erhalten, daher weise ich nur noch einmal daraufhin, dass wir auf jeden Fall gewinnen müssen.

Bis Mittwoch,

Freddy

Georg Schubert
13.06.2011, 22:22
Hallo 3. Mannschaft,

Freddy's Aussage ist korrekt; das Sportgericht des Westdt. Fußball- und Leichtathletikverbands ( WFLV ) hat der Berufung von SV Canlarspor stattgegeben und den Ausschluß aus dem Fußballverband Niederrhein ( FVN ) zurückgenommen. Durch diese Entscheidung behält SV Canlarspor seinen Platz in der Kreisliga B ( allerdings werden am Ende der Saison 2011/2012 neun Punkte abgezogen ) und das Entscheidungsspiel zwischen Euch und der Mannschaft vom TSV Aufderhöhe muß durchgeführt werden.

Ich bin sicher, Ihr werdet das Spiel gewinnen und auch in der kommenden Saison in der Kreisliga B spielen.