PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben uns schon mal mehr amüsiert....



AS263
19.06.2011, 14:14
Gestern stand ein Freundschaftsspiel gegen den HSV Langenfeld auf dem Programm.

Direkt zu Beginn hatte Luca die Chance zum Führungstreffer, aber statt selbst abzuziehen, passt er zu Maurice, der leider weniger günstig stand.
gute Abwehraktionen von Nicolai und Jan Morten :clap:
Schuss HSV - am Tor vorbei
Niklas kämpfte sich den Weg prima über die Seite frei :notworthy - vermutlich wollte er flanken, aber es wurde ein toller Torschuss, der leider gehalten wurde.
Freistoß Maurice - die Mauer des HSV stand.
0:1 :crybaby:
Niklas erkämpfte sich toll den Ball. :kicking:
JaMo rettete ins Aus. :thumbup:
Till rettete cool so, dass ein Einwurf für den BVG dabei heraussprang. :notworthy
Schöner Angriff von Patrick und Maurice, der damit endete, dass der Ball Millimeter vor der gegnerischen Torlinie vom Gegenwind an deren Überrollen gehindert wurde. Niklas stürmte heran, um ihn endgültig einzulochen, aber der eigentlich schon ausgeschaltete Torwart war leider einen Tick schneller dran. :furious:
Ecke HSV - Patrick klärte per Kopf. :clap:
Ein eigentlich schöner Pass von JaMo weit nach vorne in den Lauf von Luca erreichte sein Ziel leider nicht ganz, da Luca den Gegenwind nicht berücksichtigt hatte. Der Ball kam ein Stück früher als erwartet runter und Luca lief ins Leere. :sad:
Wir sind auf unserem Platz ja einiges an Wind gewohnt, aber das war schon nicht mehr spaßig! :censored:
Schuss Niklas - am Tor vorbei
Arian auf Yakup auf Nicolai - schöner Schuss aus einiger Entfernung über die Gegner hinweg - 1:1 :==:
Es folgten am Tor vorbeigehende Schüsse auf beiden Seiten.
Angriff von Sem und Yakup - auf Lars - Flanke in die Mitte - leider war der HSV-Torwart sehr schnell am Ball.
Noah auf Timo - in die Mitte auf Sem, der leider nicht richtig an den Ball kam.
schöne Parade von Toni, der gestern die ungewohnte Torwartrolle übernommen hatte :punk:

Halbzeitpause

Pünktlich zum Wiederanpfiff begann das, was mich zu dem Titel veranlasste: Regen kann man das kaum noch nennen. Eher Sturzbäche, später noch ergänzt durch Hagel. :furious: :furious: :furious:
Das verhagelte uns ein wenig die Laune! :angry:
schöner Angriff von Lars, Timo und Noah :clap:
Till passte dorthin, wo Lars und Yakup liefen. Durch ein Missverständnis liefen beide weiter - ohne Ball. :cry:
Ecke HSV - Kopfball - übers Tor
gut gehalten von Toni :thumbup:
weiter Torabstoß der Gegner - von Nicolai super angenommen :punk:
Den nächsten Schuss der Langenfelder schwächte Till mit seinem Körper ab, so dass es kein Problem mehr für Toni war, den Ball festzuhalten. :clap:
schöner Seitenwechsel (weiß nicht mehr, wer’s war - Niklas?) auf Yakup
Als ich mich gerade fragte, ob ich je noch ein Wort auf dem immer mehr aufweichenden Blatt würde lesen, bzw. weitere würde notieren können, somit meine Aufmerksamkeit kurz abgelenkt war, fiel das 1:2. :crybaby: Wie, weiß ich nicht.
Niklas rettete ins Aus. :kicking:
Ecke HSV - Toni hielt. :thumbup:
Ein Langenfelder rannte auf unser Tor zu. Bei dem entschlossenen, verbissenen Gesichtsausdruck :flex: wäre ich geflüchtet. Nicht aber Till! Er stellte sich in den Weg und luchste dem Angreifer den Ball ab. :notworthy
Schöner Spielzug der Gäste - unser Glück :clover:, dass der Schuss daneben ging.
toll gekämpft von Patrick :clap:
Kuriose Situation vor dem HSV-Tor: Obwohl sie bei dem kleinen Torwart einfach mal hoch hätten schießen müssen, traute sich offenbar kein BVGler. :unsure: Es wurde hin- und hergepasst. Zum Glück gibt’s beim Fußball kein Zeitspiel wie beim Handball. Holger hatte das gerade mit: “Nimm Du ihn! Ich will nicht”, kommentiert, da fasste sich endlich Maurice ein Herz und beendete das “Ping-Pong”-Spiel. :kicking: Schade, dass sein Schuss vorbeiging. :sad:
Beim Gegenangriff sahen die BVG-Fans gar keine Gefahr - so deutlich war das Abseits. Doch während wir noch auf den Pfiff warteten, zappelte der Ball im Netz - und das Tor wurde gegeben. :confused:
Schuss Lars - gehalten
Torschuss BVG (von wem ist wegen vom Regen verwischter Schrift nicht mehr lesbar) - gehalten
Maurice auf Patrick - zurück auf Maurice - auf Lars, der von hinten heranstürmte und ein richtig schönes Tor schoss - Abseitspfiff :confused: :question: :confused:
Nicht förderlich für die ohnehin nicht mehr allzu gute Laune. :ranting: Gefühlt stand es 2:2, tatsächlich jedoch 1:3.
So endete die Partie auch kurz darauf.

Die Trainer beider Teams waren sich einig: Das war - im Gegensatz zu dem Eindruck, den das Ergebnis vermittelt - ein Spiel auf Augenhöhe, das wir, auch wegen der netten Atmosphäre, wiederholen sollten.

Also ärgert Euch nicht, Jungs! Es war ja zum Glück nur ein Freundschaftsspiel!