PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnier , Grillabend 3 Mannschaft



arian
19.06.2011, 22:32
Hallo Jungs,

wie ihr wisst findet an dem kommendem Wocheende das Sommerturnier statt. Da sich für unsere Mädchenmannschaft keine Gegner gefunden haben ist der Samstag nachmittag frei. So hat sich der Vorstand überlegt an dem nachmittag einen BVG- Changing-Cup auszurichten. Es wäre gut wenn einige von uns da mitmachen würden . Könnt ihr mir bescheid sagen wer lust hätte mitzumachen?

Samstag ab 14:00 uhr bis 19:00 uhr. Treffpunkt wäre um 13:00 uhr.


Zweitens würden wir gerne ein Grillabend veranstallten. Fredi würde uns sein Garten (überdacht ) zur verfügungstellen . Ich würde gerne wissen ob es euch am Sonntg dem 26.06.11 passen würde. Bitte melden. Den dann könnten wir besprechen wie es mit uns weiter geht denn der Vorstand braucht bis ende des Monats eine Entscheidung ob wir weiter machen oder nicht?

Bitte meldet euch!

Bis dann James

Knaaki
20.06.2011, 23:08
Hallo alle miteinander,

denke das der 26.06.2011 etwas zu kurzfristig ist. Denke auch das Sonntag ein eher ungünstiger Zeitpunkt ist. Samstag wäre wohl besser, da können die, die noch wollen, ab auf die Piste gehen ;)

Desweiteren bleibt zu erwähnen, dass ich meinen Garten natürlich gerne zur Verfügung stelle, allerdings nur unter der Bedingung, das sobald wir fertig sind, alle helfen aufzuräumen.

Hab nämlich keine Lust das alleine zu machen.

Also überlegt es euch.

Souheil
21.06.2011, 15:05
Hallo,
ich würde auch eher samstag sag da wir dann eigentlich bis zum nächsten Tag spaß haben können ;-).
Nartürlich werden wir die beim Aufräumen helfen,darüber brauchst du dir keine gedanken zu machen.
Vielleicht lädst du auch ein paar süße meldes für uns ein Knaaki damit wir etwas zum Knacken haben ;-).

Knaaki
24.06.2011, 14:36
Also geplant ist der 8. Juli. Würde sagen wir finden uns so gegen 19.00 Uhr bei mir unten um Garten.
Bitte schreibt mir ne SMS, oder ne Mail um mir zu sagen was ihr mit bringt, bzw ob ihr überhaupt kommt. ;)

Hier die Adresse:

Klingenstr. 50
42651 Solingen

E.mail: Freddy_knaak@hotmail.de
Tel. 0177/4055330

Des Weiteren möchte Jimmy, sich mit uns nächste Woche zusammen setzen, um zu gucken wie es mit uns weitergeht. Bitte für Samstag mal nen Termin aussuchen;)

Bis dahin,
Knaaki

Knaaki
08.07.2011, 15:53
Hallo Leute,

der wunsch wurde geäußert dies am morgigen Samstag durchzuführen, leider hat mein Bruder abiball so dass ich leider nicht als ausrichter dienen kann. Hoffe das dies alle lesen!

Bitte schreibt ausweichtermine hierein oder per mail.

Bis die Tage,

lg Freddy

Knaaki
08.07.2011, 15:53
Hallo Leute,

der wunsch wurde geäußert dies am morgigen Samstag durchzuführen, leider hat mein Bruder abiball so dass ich leider nicht als ausrichter dienen kann. Hoffe das dies alle lesen!

Bitte schreibt ausweichtermine hierein oder per mail.

Bis die Tage,

lg Freddy